September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spätsommer am 14.01.2019, 6:16 Uhr

@ Jemalu1111 Neuer Tag, neues Glück

falls du heute nochmal testest drücke ich dir alle Daumen

 
2 Antworten:

Re: @ Jemalu1111 Neuer Tag, neues Glück

Antwort von Jemalu1111 am 14.01.2019, 6:50 Uhr

Danke
Ich werde nachher berichten. Ich habe keinen Frühtest mehr zu Hause. Also hab ich den MU jetzt erst mal aufgehoben bis die Apotheke um 8 aufmacht:D
Ich hoffe sehr heute einen Strich sehen zu dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Jemalu1111 Neuer Tag, neues Glück

Antwort von Lila2019 am 14.01.2019, 7:34 Uhr

Da drück ich feste mit!

Auf deinen Tests konnte auch ich die Striche sehen! Ich muss sagen, dass ich zuversichtlich bin

Gib gerne Bescheid, wenn du Gewissheit hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Glücks-Liste 🍀

Huhu, Wollen wir eine Liste aller beginnen, die positiv getestet haben? Ich würde mal starten, ergänzt gerne wenn euch noch was zusätzliches einfällt: Getestet am 29.12. ET: 09.09.24 Bisherige SS: 1 Sohn (2021), ...

von Reca, 5. SSW 30.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Neue Runde, neues Glück

Hallo ihr Lieben! Nachdem ich heute an ES+14 weiterhin nur blütenweiße Tests habe, hab ich endgültig die Hoffnung aufgegeben. Der Drache ist zwar noch nicht gelandet, aber das liegt sicher bloß am Utrogest, dass ich vorgestern Abend zuletzt genommen habe. Wir starten also ...

von Butzerle 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Neues Runde neues Glück 🍀

Hallo Mädels, ich steige dann mal hier ein. Bin heute bei ZT3 und noch sehr niedergeschlagen… . Der erste Zyklus in dem ich so voller Hoffnung war. Jetzt war der Fall natürlich super tief… Bin jetzt im 15 ÜZ und habe ...

von Katze0110 07.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Sooooooo glücklich

Hallo ihr lieben, Ich war heute wegen starken Schmerzen seit Tagen auf der li seite bei meiner Frauenärztin und was soll ich sagen sie hat mir meine angst genommen. Baba ist da wo es sein muss und schlägt kräftig. ...

von Caro_mit_2_jungs, 7. SSW 13.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Neues Jahr-neues Glück

Hallo liebe zukünftigen September-Mamis, ich war bisher nur stille Mitleserin und das schon seit dem Jahr 2020. Ich habe bereits eine Tochter von Oktober 2020. Jetzt habe ich mich endlich getraut mich hier in diesem Forum anzumelden-Wieso erst jetzt? KEINE AHNUNG! Am 10.1. ...

von Mottilinchen, 4. SSW 12.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Bitte lass dies unseren Glückszyklus sein🙏

Wir sind bereits im 17ten Übungszyklus und hoffen so sehr, dass es dieses Mal geklappt hat. Wir haben bereits unser kleines Wunder aus Mai 21...wünschen uns so sehr noch ein Geschwisterchen für ihn. Bin heute ES+6 und mache mich jetzt schon bei jedem Ziepen und Ziehen ...

von fiorellino80 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Neuer Monat - neues Glück

Hallo! Leider war unser erster Übungszyklus im November nicht erfolgreich, wir konnten aber auch den Eisprung nicht richtig nutzen, da ich krank war. Somit war unser letzter GV zwei Tage vor Eisprung. Mir war klar, dass die Chance ...

von zweiter.kiwu 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Viel Glück für eure September 22 Babys

Huhu, ihr Lieben Sep22 bald Mamis! Heute vor einem Jahr habe ich positiv getestet und am 15.09.21 kam dann unser zweites Wunder. Nun möchte ich euch allen eine tolle, sorgenfreie und entspannte Kugelzeit wünschen! Herzliche Grüße aus dem Sep21 Bus - Steffi mit Emil ...

von Jakob2019 01.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Nun versuche ich hier mein Glück

Hallo zusammen, ich komme frisch aus dem Augustbus. Leider hat es wieder nicht geklappt. Ich warte jetzt noch dass meine Mens einsetzt. Der Test ist noch leicht positiv... ich hoffe das klappt dann die Tage damit ich von vorne starten ...

von Malimaus28 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Glückskurve Dezember

Hallo ihr Lieben, Am 31.12.19 durften wir positiv testen....ihr könnt euch vorstellen wie mein Silvesterabend verlief. #noalcohol Beim 5. ÜZ hat’s geklappt! Nach dem frühen Abgang im Juli haben wir jeden Monat gehofft. Dieses Mal habe ich zum Temperatur messen das erste ...

von Schmetterling-2020, 5. SSW 02.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.