August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alenquer, 41. SSW am 29.08.2019, 10:27 Uhr

Wer wartet noch?

Hallo Mädels,

wer ist denn noch dabei und wartet auf sein Augustbaby? Und wie ist der Stand bei euch?
Viel Zeit ist ja nicht mehr, dann rutschen wir in den September.

Ich bin bei ET+3. Hatte gestern Termin im KH zur Kontrolle.
Plazenta leicht verkalkt, Fruchtwasser noch i.O. Gewicht der Kleinen bei ca. 3000g, CTG top mit einer Miniwehe drauf. Vaginal wurde nicht untersucht...
Seit vorgestern habe ich tagsüber und auch nachts immer mal Wehen mit stechenden Rückenschmerzen. Aber nichts regelmäßiges.
Gestern Abend und heute Vormittag geht bräunlicher Schleim (der Propf) ab.
Ansonsten geht's mir bestens, keinerlei Beschwerden...

Das Umfeld und die Kids sind sehr ungeduldig und fragen ständig wann das Baby kommt...

Ja, und nun? Haushalt, Putzen und dann ab in den Pool. Vielleicht bringt etwas Schwimmen die Sache in Gang.

 
4 Antworten:

Re: Wer wartet noch?

Antwort von sternio, 42. SSW am 29.08.2019, 10:39 Uhr

Bei mir scheint die Fruchtblase gesprungen zu sein. Heute morgen ist wohl der Schleimpfropf abgegangen, ist aber gleich ins Klo gefallen.. Seitdem kommt es tröpfchenweise aus mir raus... ich warte jetzt gerade auf meine Freundin, die mich begleitet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch?

Antwort von alenquer, 41. SSW am 29.08.2019, 11:13 Uhr

Oh. Na das klingt vielversprechend. Viel Glück, daß dein Baby sich heute auf den Weg macht. Und eine schöne Geburt wünsche ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch?

Antwort von Lala84 am 29.08.2019, 11:58 Uhr


Wir warten noch, sind jetzt 40+1

Das wird wohl September werden. Alles noch völlig intakt und geburtsunreif....

Uns geht’s gut, Abwechslung wird doch alles sehr beschwerlich ... gerade mit unsere Großen, was mir für sie echt leid tut....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch?

Antwort von Jayno am 29.08.2019, 12:39 Uhr

Das hat nichts zu heißen
Letzte woche Mittwoch war ich zur Kontrolle, muttermund zu, aber weich, keine einzige wehe und am Donnerstagl letzte woche um 04:30 uhr in der früh war er da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.