August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elly90, 38. SSW am 14.08.2019, 22:19 Uhr

Wann geht es los :)

Hallo ich warte jetzt schon ob es bald losgeht... bei mir muss man am ET einleiten wegen ssw Diabetes also 31.08... ich würde sehr gerne eine Einleitung umgehen.
Hat jemand Geheimtipps außer die üblichen wie man ein bisschen nachhelfen kann ?
Danke :)

 
4 Antworten:

Re: Wann geht es los :)

Antwort von WienerinC, 40. SSW am 14.08.2019, 22:46 Uhr

Die Geheimtipps hätt ich auch gern. Die üblichen haben bisher gar nichts gebracht :( Langsam könnte sich die Kleine echt auf den Weg machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht es los :)

Antwort von Elly90 am 14.08.2019, 22:56 Uhr

Verstehe ich voll ... ich hoffe auch jeden Tag aber sie scheint sich pudelwohl zu fühlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht es los :)

Antwort von number2, 38. SSW am 15.08.2019, 10:53 Uhr

Das möchte ich auch gerne wissen. Da kam mein Sohn 4 Wochen früher und jetzt diese nervige Warterei... Drücken wir uns Mal die Daumen, dass es bald und ohne Einleitung los geht.
Was macht ihr denn so an normalen Sachen, die zur Geburt helfen sollen? Hab mir gestern alkfreien Sekt gekauft. Vor der plötzlichen Geburt meines Sohnes war ich auf einem Geburtstag und habe davon ein paar Gläser getrunken, ob das die Ursache war, weiss ich nicht, aber das einzige, was ich anders gemacht habe, als sonst. Kurz vorher war beim gyn noch alles fest und zu und Co.
Ansonsten im Moment trinke ich Himbeerblättertee und mache heublumendampfbäder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht es los :)

Antwort von Elly90 am 15.08.2019, 13:48 Uhr

Akupunktur, Sex und Aromathetapie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.