August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yaramin84, 36. SSW am 15.07.2019, 0:41 Uhr

Unterleibsstiche?

Hat das jemand von euch auch?

Immer mal wieder sticht es im Unterleib. Aber richtig fies. Als würde mir jemand da grad ein Messer rein hauen

Gestern 3 mal. Heute 2 mal auf den Tag verteilt.

 
5 Antworten:

Re: Unterleibsstiche?

Antwort von Sommer2019, 37. SSW am 15.07.2019, 6:12 Uhr

Hey. Ich kenne das nur zu gut. Eine falsche Bewegung und ich kann vor "messerstichen" nicht mehr laufen. Das ist richtig fies. Muss mich dann hinlegen. Nach ner Weile ist es dann wieder OK.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsstiche?

Antwort von Mrs_k, 37. SSW am 15.07.2019, 8:03 Uhr

Guten Morgen
Das habe ich schon seit einigen Wochen. Die FÄ sagte, dass ist der Muttermund. Sie hat dann auch getastet, da bin ich fast VOM Stuhl an die Decke gesprungen
Aber ich würde es trotzdem abklären lassen an deiner Stelle, nicht dass es doch irgendwas anderes ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsstiche?

Antwort von PatriciaKelly, 37. SSW am 15.07.2019, 9:29 Uhr

Meines Wissens nach ist das dann der Fall wenn der gebaer Mutter Hals sich verkürzt. Alles bereitet sich auf die Geburt vor und das darf so sein. Hab ich auch. Und ich denke mir dann immer yey es tut sich was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsstiche?

Antwort von Yaramin84, 36. SSW am 15.07.2019, 10:41 Uhr

Muss ja morgen eh noch mal ins Krankenhaus. Wollte das dann direkt ansprechen.

Bin aber beruhigt, dass ihr das auch kennt und es wohl "normal" ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsstiche?

Antwort von number2, 34. SSW am 15.07.2019, 23:52 Uhr

Hatte ich heute auch. In meiner Schwangerschafts App stand kürzlich, dass es entweder die bänder sind, die sich dehnen oder der Gebärmutterhals, der sich verkürzt, der das Stechen verursacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.