August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löwenmädchenmama am 06.09.2019, 20:29 Uhr

@Sylvie und Charlie

Wie geht es euch mit dem für euch noch ganz ungewohnten Jungen bzw. Mädchen? Wie fühlt es sich jetzt an? Habt ihr euch schon drangewöhnt?

 
2 Antworten:

Re: @Sylvie und Charlie

Antwort von Charly0815 am 07.09.2019, 11:28 Uhr

Für uns ist es wunderschön, dass wir völlig unverhofft nun noch Mädcheneltern sind. Die kleine Dame wird rosa und pink eingekleidet, damit man schon von weitem sieht, ‚aha ein Mädchen‘.
Wir bekommen natürlich viele Sprüche von aussen ‚Ach, hat‘s endlich geklappt mit dem Mädchen, dann könnt ihr ja jetzt aufhören.‘ Aber uns kann glücklicherweise egal sein, was der Rest der Welt über unsere Familienplanung denkt. Wir hatten mit einem vierten Jungen gerechnet, für uns ist das Mädchen wirklich die Krönung und sie sieht so süß aus in der Kleidung ihrer Cousine.
Wie geht‘s Dir selbst? Du hattest doch auch nach Mädchen nun einen Jungen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sylvie und Charlie

Antwort von Silvie3010 am 13.09.2019, 16:31 Uhr

Hey.... Lieb das du fragst.... Es geht mir mittlerweile sehr gut damit.... Der kleine ist so süss.... Würde mit ihm am liebsten den ganzen Tag nur kuscheln... Mittlerweile grinst er mich auch an.... Wenn ihm einer zu nahe kommt.... Bekomm ich so einen Beschützerinstinkt das ist echt krass.... So schlimm war es bei meinem Mädels nicht....
Er ist auch am liebsten bei mir statt beim Papa....
Allerdings schreit er viel da er sehr mit den Koliken zu tun hat.... Manchmal weiss ich nicht was ich noch machen soll....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.