August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommer2019 am 11.09.2019, 18:48 Uhr

So ruhig hier!!!

Wie geht es euch? Wie sind eure Mäuse? Habt ihr euch schon eingespielt?

 
2 Antworten:

Re: So ruhig hier!!!

Antwort von Lala84 am 11.09.2019, 23:00 Uhr

Juhuuu

Stimmt!
Ich hab’s total verbummelt mal zu schreiben.
Unser kleiner hat sich bis zum 2.9. Zeit gelassen. Kurzform: Wehen setzten in der Nacht ein, sind dann kurz nach Mittag ins Krankenhaus, beim CTG sind dann während der Wehen die Herztöne immer abgefallen, nun ja... letztlich ne Sectio, Mini wollte wie Superman mit dem Arm voran, das hätte im Leben nichts gegeben. Dementsprechend ging halt nichts voran, trotz dass die Wegen stärker wurden... war total toll so im Abstand von 1-2 Minuten die Nsrkose zu kriegen
Aber alles ist gut gegangen und wir sind gesund!

Langsam leben wir uns ein und sortieren und. Probieren organisatorisch ein bisschen aus.

Was mir allerdings zu schaffen macht ist unsere Große. Zum einen, dass ich mich nicht so kümmern kann wie ich gerne würde und zum anderen tut er’s mir total leid, wie sie zu kämpfen hat. Sie ist total lieb und mag ihn: streichelt ihn, gibt Spielsachen ab usw., aber dieses Löcher in die Luft starren zwischendurch, Schreien vorm Schlafen nachmachen, zeigt, dass es in ihr arbeitet.
Ebenso: die ersten Tage wollte sie mir nicht gute Nacht sagen, das tat weh! Aber nachdem Papa jetzt mal den kleinen hatte und die Maus gemerkt hat, dass alles noch „gut“ ist, scheint es besser zu werden.
Morgen gibts einen Mädelstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ruhig hier!!!

Antwort von Küken_Glück am 13.09.2019, 10:17 Uhr

Erstmal Glückwunsch zu Eurem Kleinen Lala!
Das mit dem Geschwisterkind kenn ich hier von unserm bisher jüngsten (3) er schreit auch oft nachmachend wenn das Baby schreit oder singt laut und jeder zweite Satz ist "kannst Du mir helfen ?" Was vorher alleine ging geht jetzt nicht mehr .


Hier findet auch der Alltag wieder statt und ich bin sehr sehr glücklich mit diesem Baby nach 3 jungs ein Mädchen ist voll toll auch wenn sie sich kaum ablegen lässt und wir bis vor einer Woche noch ziemliche Stillschwierigkeiten hatten, sie kaum zunahm hat sie nun mit 3 Wochen endlich ihr geburtsgewicht erreicht
Nun läuft es im wahrsten Sinne des Wortes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.