August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimo am 18.07.2019, 11:47 Uhr

Sie ist da!

Hallo ihr Lieben, leider musste ich mich neu anmelden, weil ich meine Zugangsdaten verloren habe. Bisher war ich als MaiWo angemeldet und unsere Maus sollte am 02.08. kommen.
Gestern morgen hatte ich nun einen Blasensprung und unsere Tochter kam dann um 12.58 Uhr mit 2960 Gramm und 50cm per Kaiserschnitt auf die Welt. Sie war bis zum Schluss eine Beckenendlage und da es noch weitere Risikofaktoren gab, hatten wir uns für den Kaiserschnitt entschieden.
Sie hatte außerdem einen Knoten in der Nabelschnur. Es ist alles gut gelaufen, es geht allen prima und jetzt kommen wir gemeinsam an.
Ihr Name ist Isalie .
Allen anderen noch eine schöne restliche Kugelzeit!

 
18 Antworten:

Re: Sie ist da!

Antwort von Trasay, 38. SSW am 18.07.2019, 11:58 Uhr

Wie schön
Herzlichen Glückwunsch
Und sehr toller Name, habe ich noch nie gehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da!

Antwort von Küken_Glück, 36. SSW am 18.07.2019, 12:08 Uhr

Oh toll noch ein Augustbaby
Schön das sie sich mit Blasensprung angekündigt hat , war sonst ein KS Termin später festgelegt ?

Eine wunderbare Kennlernzeit Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da!

Antwort von Sommer2019 am 18.07.2019, 12:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.
Ein wirklich außergewöhnlicher Name, gefällt mir gut.
Schöne kennenlernzeit wünsche ich euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da!

Antwort von dawn, 36. SSW am 18.07.2019, 13:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zur Geburt der kleinen Isalie (toller Name!)

So langsam schlüpfen unsere ersten Mäuse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da!

Antwort von PatriciaKelly am 18.07.2019, 13:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da!

Antwort von Minimo am 18.07.2019, 13:49 Uhr

Ja, der Termin war zuerst auf den 30. Juli festgelegt gewesen. Weil ich aber zum Schluss jeden Tag Migräne hatte, haben wir ihn auf den 25.Juli vorverlegt. Naja und am nächsten Tag wollte sie von selber kommen. Bin am Tag zuvor mit der Großen alleine im Tierpark gewesen und das war total anstrengend...abends hat es dann einmal so mächtig im Bauch gepolstert, dass ich dachte: mach da nix kaputt. Und morgens um 06.00 Uhr habe ich dann Fruchtwasser verloren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da!

Antwort von Pinkmopsy, 37. SSW am 18.07.2019, 13:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit mit der kleinen Maus die einen wunderschönen Namen trägt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da!

Antwort von Ramoniii, 38. SSW am 18.07.2019, 14:11 Uhr

Ohhhh wie schön Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da!

Antwort von Mrs_k am 18.07.2019, 14:23 Uhr

Oh wie toll
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da!

Antwort von Kimilein, 39. SSW am 18.07.2019, 15:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Langsam kommen die Zwerge nach und nach auf die Welt Wahnsinn wie die Zeit gerannt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da!

Antwort von Sonnenblume1419, 36. SSW am 18.07.2019, 17:30 Uhr

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kennenlern- und Kuschelzeit!
Wirklich einen sehr schönen Namen hat die Kleine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da!

Antwort von Löwenmädchenmama am 18.07.2019, 20:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ein schönes Wochenbett euch! Ich kenne schon eine Isali, ein gaaaanz tolles Mädchen (ich finde den Namen auch toll!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da!

Antwort von KRÜMELCHEN2019, 36. SSW am 18.07.2019, 21:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da!

Antwort von Lala84 am 18.07.2019, 22:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da!

Antwort von sternio, 36. SSW am 19.07.2019, 8:00 Uhr

Auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch nehmt euch viel Zeit zum Kennenlernen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da!

Antwort von Dali1234, 39. SSW am 19.07.2019, 19:44 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da!

Antwort von Silvie3010 am 19.07.2019, 22:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch.... Finde auch das es ein sehr schöner Name ist.... Alles Gute euch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da!

Antwort von Fledii, 36. SSW am 21.07.2019, 13:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.