August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristin1989!!!!, 32. SSW am 04.07.2019, 12:53 Uhr

Plötzlich wieder diese Müdigkeit...

Noch acht Wochen bis der kleine Schatz kommt und seit einigen Tagen ist diese bleierne Müdigkeit wieder da.
Wenn ich in den Spiegel gucke, sehe ich total geschafft und ungesund aus. Ich arbeite nicht mehr und habe keinerlei Stress.
Geht es noch jemandem so?

 
11 Antworten:

Re: Plötzlich wieder diese Müdigkeit...

Antwort von Jana2603, 32. SSW am 04.07.2019, 13:48 Uhr

Hallo aus dem Septemberbus (et 1.9.) Bin auch in der 32. Ssw und mir geht es ganz genau so. Plötzlich schlafe ich Nachmittags wieder 2h...
Vielleicht die Ruhe vor dem Sturm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich wieder diese Müdigkeit...

Antwort von Kristin1989!!!!, 32. SSW am 04.07.2019, 14:03 Uhr

Ja das könnte sein. Vielleicht müssen wir jetzt schon Kräfte sammeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich wieder diese Müdigkeit...

Antwort von Mrs_k, 35. SSW am 04.07.2019, 14:29 Uhr

Ich könnte auch den ganzen Tag schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich wieder diese Müdigkeit...

Antwort von PatriciaKelly, 36. SSW am 04.07.2019, 15:24 Uhr

Ich auch.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich wieder diese Müdigkeit...

Antwort von Sonnenblume1419, 34. SSW am 04.07.2019, 16:13 Uhr

Wie schläfst du denn nachts? Ich schlafe da zunehmend schlechter, an den heißen Tagen jetzt wars ganz mies - da war ich dann tagsüber natürlich auch entsprechend zu gar nichts zu gebrauchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich wieder diese Müdigkeit...

Antwort von WienerinC, 34. SSW am 04.07.2019, 18:45 Uhr

Nach fast einer Woche Schlaflosigkeit schlafe ich eig. wieder recht gut, bin aber trotzdem ständig müde. Könnte untertags locker nochmal 2-3 Stunden schlafen, bin aber meistens unterwegs und übertauche die Müdigkeit daher wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich wieder diese Müdigkeit...

Antwort von Kristin1989!!!! am 04.07.2019, 19:07 Uhr

Nachts kann ich auch gut und lange schlafen. An den heissen Tagen hat mir der Ventilator geholfen :) Ich schlafe dann ca. von 22:00- 9:00 und bin aber ne Stunde später schön wieder müde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich wieder diese Müdigkeit...

Antwort von Küken_Glück, 34. SSW am 04.07.2019, 21:28 Uhr

Hier auch öfter mal- ich trink dann immer diesen Eisensaft / rote Säfte in dem Glauben das mich das langfristig fitter macht .....
Mitten am Tag zu schlafen tue ich mich schwer mit selbst wenn alle Kinder in Kita/Schule sind- kann mein Partner nicht verstehen hab es jetzt aber auch schonmal gemacht bzw gedöst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich wieder diese Müdigkeit...

Antwort von Sommer2019, 35. SSW am 05.07.2019, 8:55 Uhr

Ich bin auch ständig müde, liegt aber eher an den 2 kleinen Kindern, die hier rum hüpfen (3,5 +1,5 Jahre). Die beiden schlafen im Moment einfach nur mies und ich muss mit darunter leiden . Mein eisenwert ist super. Wie sieht es bei euch denn damit aus? Wie Küken_Glück schreibt, könnte Eisensaft helfen, kräuterblut aus der Apotheke z.b.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich wieder diese Müdigkeit...

Antwort von PatriciaKelly am 05.07.2019, 10:54 Uhr

Mein Eisen wert is 9,7.zu niedrig. Kriege jetzt Tabletten. Dieser blöde floradix Saft der nicht mal gut schmeckt hat gar nix geholfen zum höher machen wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich wieder diese Müdigkeit...

Antwort von Kristin1989!!!! am 05.07.2019, 13:04 Uhr

Ja mit zwei kleinen Kindern wäre ich wohl noch müder... ;)
Gestern wurde mir Blut abgenommen. Vll gucken sie dann auch nach dem Eisenwert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Müdigkeit

Hallo Mädels, Wie verhält es sich bei euch so mit der Müdigkeit? Ich könnte nach wie vor zu jeder Tag- und Nachtzeit schlafen (in der Nacht inzwischen 16. Woche) und fürchte mich ein bisschen davor, wenn mein Mann wieder Spätschichten hat und ich nach der Arbeit kein ...

von Amy259, 16. SSW 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

EXTREME Müdigkeit

Hallo ihr August-Mamas Ich bin gestern in sie 35. Schwangerschaftswoche gerutscht uns hatte auch meinen ersten Tag im Mutterschutz. Mit dem Mutterschutz hat sich auch extreme Müdigkeit bei mir eingeschlichen

von Tan123, 35. SSW 30.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

Hallo ihr lieben Seid ihr auch immer soooo müde? Ich dachte eigentlich, das wäre mit dem 1. Trimester abgehakt diese bleierne Müdigkeit. Ich verlass morgens um halb sieben das Haus und wenn ich nach der Arbeit die Kids zwischen halb vier und vier abhole bin ich zu nichts mehr ...

von Schwottin, 30. SSW 14.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Extreme Müdigkeit , kind ist ruhig , Anzeichen ?

Hallo ihr Lieben , Ich hab mal ne Frage an euch Vill hat das jemand auch schon durch gemacht :) Ich hab letze Nacht mega gut mal geschlafen war nur einmal nachts wach . Bin dann vormittags aber direkt wieder müde gewesen und hab 1 1/2 std gepennt gegen Mittag bin ich ...

von Piathewitch, 40. SSW 08.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Extreme Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Konzentrationsprobleme

Hallo zusammen, bin nun in der 7. SSW und seit ungefähr 2 Wochen bin ich einfach nur noch extrem Müde, schlafe unter der Woche nachts zwischen 8 bis 10 Stunden und komme trotzdem in der früh nicht aus dem Bett. Es ist eine richtige Qual für mich aufzustehen, aber hab keine ...

von Blüte_ 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Schlimme Müdigkeit und Trägheit

Hallo Ihr lieben , Erstmal ein grosses Dankeschön an alle Mädels die auf meine Fragen mit der * Blasenentzündung* geantwortet haben Nun mal zu einer ...

von mommy15 09.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

Wie schaut es bei Euch mit der Müdigkeit aus? Ich fall Abend generell um halb 9 Ins Bett und schlaf auch direkt ein, dann kann ich meistens gut durchschlafen, wenn ich nicht aufs Klo muss, und gg. 5 Uhr ist meine Nacht vorbei... da denkt man ja eigentlich: Ist genug Schlaf. Nur ...

von Franzii., 8. SSW 22.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.