August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Valeksa, 35. SSW am 11.07.2019, 9:32 Uhr

Obenbauchschmerzen / kribbeln im Magen

Guten Morgen Ihr Lieben,

gestern abends hatte ich erst leichtes Rückenziehen, dann aber plötzlich starke Schmerzen im Oberbauch und ein unangenehmes Kribbeln im Bereich Magen.

Kennt das jemand?

LG

 
3 Antworten:

Re: Obenbauchschmerzen / kribbeln im Magen

Antwort von Nesthäckchen123, 36. SSW am 11.07.2019, 9:48 Uhr

Guten Morgen,

also ich kenne das so nicht. Aber ich würde beim Frauenarzt nachfragen. Als ich mal Oberbauchschmerzen hatte hieß es das man es nachschauen soll. Hatte dann Kontrolle mit Urin, Blutdruck und Ultraschall. Bei mir wurde nichts gefunden, aber besser einmal mehr nachschauen als einmal zu wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Obenbauchschmerzen / kribbeln im Magen

Antwort von Valeksa am 11.07.2019, 12:06 Uhr

Danke, werde ich dann so machen.

Dachte nur, dass es nichts außergewöhnliches sei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Obenbauchschmerzen / kribbeln im Magen

Antwort von KRÜMELCHEN2019, 35. SSW am 11.07.2019, 12:28 Uhr

Ja besser einmal nachgucken lassen, kann ein Symptom einer Schwangerschaftsvergiftung sein. Muss es natürlich nicht aber lieber einmal ausschließen, als etwas übersehen. Kann ohne Behandlung sowohl für dich als auch fürs Kind gefährlich werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magendarmverstimmung oder ist da was.wie geht es euch

hab so Verstimmungen wie beim Magendarm...total aufgeblähten Bauch und es brodelt die ganze Zeit im Unterleib.... da meine Kids schon 16 und 13 sind kann ich mich kaum erinnern wie das damals war eben hatte ich rosa Schlieren im slip... also ich denk die Regel kommt bald ...

von Himbeernmama 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magenschmerzen nach Tomaten?

Hi Leute letzte Woche hatte ich ja bereits mal einen Beitrag nachdem ich Magenschmerzen bekam, beim Essen eines Tomaten-Avocado-Salates. Ich esse generell gerne Tomaten und diese gibt es bei mir eigentlich immer jeden Tag – mindestens 3 Cherrytomätchen. In den letzten ...

von Miniwunder, 17. SSW 20.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magenschmerzen

Huhn ihr Lieben, Bin gerade nach Hause gekommen und habe mir einen Avocado-Tomaten-Salat und dazu gebackenem Camembert zum Abendessen gemacht. Schon beim Essen des Salates hat mein Magen angefangen zu ziehen. Und jetzt ist es wirklich unangenehm. Kennt das jemand und weiß ob ...

von Miniwunder, 14. SSW 12.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magendarm

Haben Zuhause alle inkl. mich Magendatm erwischt. Alles kommt gleich wieder raus Aber hab auch ne gute Nachricht waren gestern beim Gyni und dem Baby gehts super

von Mimi_1, 13. SSW 04.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magen Darm?

Ich behalte heute nichts zu essen drin. Breche direkt alles aus, nicht Mal Wasser. Werde wohl morgen zum Arzt gehen. Hatte das die ganzen letzten 12 Wochen nicht. Nur Übelkeit. Und jetzt in der 13. Erbrechen? Macht keinen Sinn oder? Hab mir bestimmt irgendwo was geholt

von number2, 13. SSW 17.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magen darm

Es fing alles Samstag Nacht an, die Kinder waren bei meinen Eltern. Morgens rief meine Mutter an, beide haben es ganz stark. Sie wusste nicht zu wem sie zuerst soll. Sonntag morgen kurz nach dem Anruf meiner Mutter, hatte mein Mann Durchfall. War ich ihn dem Moment froh das ...

von Cemi 07.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magen Darm

Oh nein, das auch noch: Mein Lütter hat Durchfall!! Es geht um in der kita... so richtig super ist es bei mir auch nicht! Das fehlt mir noch! Ich kann langsam nicht mehr. Wir sind gefühlt seit 4-5 Wochen krank... erst ich Bandscheibe. Dann er lange Erkältung mit fiesem Husten. ...

von Hamburger Perle, 6. SSW 13.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magen Darm und heute morgen Blutungen bekommen :-(

Hallo, konnte die letzten tage nicht online sein da ich momentan allein mit den Kids Zuhause bin und die alle krank sind. 4 haben Magen Darm und die anderen 2 eine Bronchitis mit Fieber. Ich bin glücklicherweise fit und habe heute morgen um 5:55 auf dem WC gesehen das Blut ...

von Tigerchen2014, 11. SSW 25.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Centrum Materna auf nuechternem Magen!!!

Maedels, einen Tipp: Niemals Centrum Materna auf nuechternem Magen nehmen. Das geht innerhalb von 10 Minuten sehr boese retoure... Um die Erfahrung sind meine Kloschuessel und ich nun reicher! Ich glaub, es liegt am Fischoel!! ...

von Nochmal, 12. SSW 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magen Darm Infektion und Angst um das Baby

Hallo ihr Lieben! Gestern dachte ich noch ich hätte nur SchwangerschaftsÜbelkeit, allerdings ist ab Mittag noch heftiger Durchfall und schlimme Magenkrämpfe dazugekommen. Konnte ab da nix mehr essen, hab am Anfang nicht mal Tee bei mir behalten. Mir geht ziemlich schlecht, bin ...

von MaRoLePe, 5. SSW 05.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.