August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs_k, 31. SSW am 05.06.2019, 19:04 Uhr

Nicht mehr lange..

Im Juni purzeln die Babys jetzt
Nur noch der Juli trennt uns jetzt noch.. Wobei dann vielleicht auch schon die ein oder andere auskugeln könnte
Ich bin sooo aufgeregt!!
Ich habe jetzt angefangen Kreißsaal und Kliniktasche zu packen und die ersten Babysachen werden nun auch gewaschen

Ich kann es kaum noch erwarten

 
8 Antworten:

Re: Nicht mehr lange..

Antwort von Küken_Glück, 30. SSW am 05.06.2019, 19:48 Uhr

Ui sehr löblich
Wirklich vorbereitet ist noch nix. Ich hab hier und da niedliche Teile gekauft die aber mit den vorhandenen Sachen noch gewaschen werden müssen.
Kinderwagen wollte ich noch einen neuen Einkaufskorb für unten bestellen der alte hat ein Loch und alles gründlich reinigen.
Und Evtl noch ein Bett kaufen.
Wollte ab dem Mutterschutz damit beginnen ich bin hier im Alltag noch zu sehr eingespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht mehr lange..

Antwort von Sonnenblume1419, 30. SSW am 05.06.2019, 20:34 Uhr

Sieht hier ähnlich aus- ich hätte gerne schon mehr geschafft, muss mich aber auch bis zum Mutterschutz gedulden.
Das künftige Babyzimmer ist immer noch nicht fertig... vom Waschen den Klamotten etc. ganz zu schweigen. Aber es wäre mir einfach zu viel, das abends noch zu machen. In vier Wochen ist ja dann Zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht mehr lange..

Antwort von Fledii, 29. SSW am 05.06.2019, 20:51 Uhr

Da mein Mann auf Montage ist,kommen wir gar nicht zum Renovieren des zukünftigen Babyzimmers..also sind auch alle Sachen fürs Baby noch in Kartons....ich seh das aber entspannt..
Kliniktasche wird höchstens 3 Wochen vorher gepackt,das geht eh ratzfatz.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht mehr lange..

Antwort von Yaramin84, 30. SSW am 05.06.2019, 21:37 Uhr

Kann es auch kaum abwarten.

Habe aber schon wieder totale Panik vor der Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht mehr lange..

Antwort von Kimilein, 33. SSW am 06.06.2019, 8:27 Uhr

Guten Morgen :)

Wir haben noch überhaupt nichts vorbereitet.
War beim ersten Kind total anders. Da waren wir um die 30. Ssw schon mit allem fertig Nicht mal die Kliniktasche habe ich gepackt.
Es ist wirklich so....beim zweiten Kind wird alles anders. Bei unserer Großen haben qir damals jeden unnötigen Babykram gekauft. Man lernt ja erst immer hinterher was man wirklich braucht und was nicht.

Heute habe ich normale Vorsorge mit Ctg...Ultraschall usw und am 18.6 habe ich schon den Termin zur Geburtsplanung. Auch obwohl ich weiß was auf mich zu kommt beim Thema Geburt..bin ich doch ziemlich nervös und ängstlich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht mehr lange..

Antwort von Sonnenblume1419, 30. SSW am 06.06.2019, 8:50 Uhr

Beruhigt mich, dass es anderen auch so geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht mehr lange..

Antwort von Fledii, 29. SSW am 06.06.2019, 23:43 Uhr

@Yaramin

Oh ich hab auch Riesensngst vor der Geburt! Obwohl es mein 4.Kind ist,ich hab echt Schiss vor diesen schrecklichen Schmerzen...

Ich drück uns allen die Daumen dass es schnell und reibungslos geht:)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht mehr lange..

Antwort von Schattenkind86, 34. SSW am 14.06.2019, 23:11 Uhr

Ich hab alles schon seit der 30. Ssw fertig, unser erstes Kind kam bei 34+0 u musste mit wehen u blasensprung die Tasche packen omg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.