August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdbeerchen89 am 17.10.2019, 7:46 Uhr

Mein kleines Schwitze-Baby

Hallo ihr Lieben,
Hat noch eine von euch ein Baby, das wirklich superschnell ins schwitzen kommt?

Also nicht wenn er einfach nur da liegt oder so, aber wenn er im Kinderwagen oder der Trage oder dem Autositz ist und dann anfängt zu strampeln oder zu quengeln ... dann ist er wenn ich ihn raushole immer ganz feucht am Rücken. Mützen hasst er wie die Pest und reibt im Kinderwagen immer so lange den Kopf hin und her bis mindestens ein Ohr frei ist xD aber ohne geht eben leider auch nicht.
Finde es dann echt schwer, ihn richtig anzuziehen wenn wir rausgehen!

 
3 Antworten:

Re: Mein kleines Schwitze-Baby

Antwort von Ramoniii am 17.10.2019, 19:23 Uhr

Bei uns ist es auch so, vielleicht ist doch normal . Paul ist sogar Nachts total feucht vom liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleines Schwitze-Baby

Antwort von erdbeerchen89 am 17.10.2019, 20:14 Uhr

Puh ja nachts hatten wir das die letzten Tage als es nochmal warm war auch wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleines Schwitze-Baby

Antwort von Sonnenblume1419 am 18.10.2019, 10:38 Uhr

Meine Große war auch so - auch heute noch hat sie einfach immer eine hohe Grundtemperatur.
Mütze hatten wir damals ganz lang nur Wolle-Seide-Mützchen, auch als es draußen schon wirklich frisch war... für den Kindersitz gibts so extra Auflagen, eigentlich für die Sommerhitze, damit die Kleinen nicht so schwitzen. Die hatten wir einfach das ganze Jahr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.