August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly, 31. SSW am 03.06.2019, 14:15 Uhr

Kontroll ctg

40 min.
Wieder abfaelle aber nicht mehr so viele wie Freitag. Frequenz zwischen 127 und 141. Sollten aber eigentlich auch mal bis 160 hoch gehen wie ich es verstanden habe. Tun sie aber nicht. Daher würde Doppler gemacht. Da waren die Werte gut.
Fazit der Fa. Ich muss heute noch nicht ins kh. Aber sobald sie sich weniger bewegt oder mir was komisch vorkommt soll ich direkt in die Klinik. Wenn alles so bleibt wie es ist ist Mittwoch wieder Kontrolle und dasselbe Spiel wie heute.
Und ich weiss jetzt absolut nicht was ich davon halten soll.ob sie einfach nur über vorsichtig ist oder was jetzt phase ist. Beeinflussen kann ich nix wurde mir gesagt. Einfach abwarten. Ich achte jetzt peinlich genau drauf wue oft und dass sie sich alle paar Std mal muckt. Was sie aber tut. Auch bei der Untersuchung hat sie sich immer bewegt.

 
4 Antworten:

Re: Kontroll ctg

Antwort von number2, 28. SSW am 03.06.2019, 20:26 Uhr

Mh, das klingt ja nicht so dolle. Sollst du irgendwas beachten? Kein Kaffee, liegen etc?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontroll ctg

Antwort von PatriciaKelly am 03.06.2019, 20:39 Uhr

Nein gar nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontroll ctg

Antwort von Silvie3010 am 03.06.2019, 21:55 Uhr

Schön is auch anders.... Das tut mir echt leid... Hoffe das das bald besser wird.... Da wird man ja verrückt bei sowas....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontroll ctg

Antwort von PatriciaKelly am 04.06.2019, 7:09 Uhr

Danke. Ja man macht sich Sorgen und achtet auf jedes bisschen was der Körper macht oder nicht macht jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Update - konstantes Wachstum, erstes CTG

Hallo zusammen, hier ein kurzes Update von uns: Nach dem es ja widersprüchliche Kommunikation beim Organscreening gab und die Erbse recht klein war, hatten wir heute eine positive Nachricht beim 3. US: Das Wachstum ist konstant auf einer Percentile. Die Erbse ist wohl ...

von Räuberkind_, 30. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

CTG wieder nicht möglich 🙄🙄 was tun ?

Hallo zsm sitze gerade beim Frauenarzt und wieder mal war ctg nicht möglich weil zu dick -.- Die bricht nach 4-5 min nichtmal immer das suchen ab wenn ich auf’n Rücken liege -.- Fühl mich so blöd dabei das glaubt ihr nicht :( Ist es denn schlimm wenn ctg nie gemacht ...

von Piathewitch, 33. SSW 16.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Wann ctg ? Angst davor wegen übergewicht

Hallo zusammen :) Bin nun in der ssw27 und habe morgen nächsten Termin :) Ab wann wird ctg gemacht ? Habe mega Angst davor das man nichts hört oder so wegen meiner extremen Bauch Decke :( ( wiege 149 kg und ja ich weiß es ist viel :( ) Vill habt ihr nen ...

von Piathewitch, 27. SSW 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Ctg auffällig

Beim ctg heute sind die Herz Töne 2,3x abgesackt. Soll minatg zum Kontroll ctg kommen. Hatte das schon jmd von euch mal? War beim nächsten Mal alles gut? Mir wurde gesagt kann schon mal vorkommen und dass es wahrscheinlich daran liegt weil ich vorher nix gegessen und wenig ...

von PatriciaKelly, 31. SSW 31.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Ultraschall, CTG, Doppler und co. ...

werden ab 2021 gesetzlich strak eingeschränkt weil die negativen Auswirkungen auf das Kind belegt wurden . Heute war meine Hebamme da und hat das erzählt. Angelsound und co. werden wahrscheinlich sogar vom Markt genommen. Ich habe ...

von Löwenmädchenmama, 13. SSW 28.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.