August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ramoniii am 20.11.2019, 20:46 Uhr

Ist das wirklich normal ?

Paul ist jetzt 14Wochen alt und ich weiß nicht was los ist Seit ca. 2 Wochen ist Power nuckeln an der Brust angesagt und es wird auch schon brav dabei das Kiefer zusammengedrückt (zum Schreien) ich löse ihn dann auch immer von der Brust aber da wird er dann hysterisch und böse.
Wir haben seit Beginn keinen Schnuller und wahrscheinlich ist jetzt die Brust der Ersatz ...versteh ich voll aber ich weiß nicht wie lange ich das aushalten muss, Wochen,Monate ???. Habt ihr Erfahrung mit Schnuller losen Babys ?

Und nach dem einschlafen wird er nach kurzer Zeit wieder total unruhig, fängt an mit Armen zu rudern oder schimpft bis ich ihn wieder die Brust gebe .

Meine Nippel jedenfalls leuchten bald im Dunkeln

Ist das alles ungewöhnlich? Mach ich was falsch oder muss ich etwas anders machen ?

 
7 Antworten:

Re: Ist das wirklich normal ?

Antwort von dawn am 21.11.2019, 22:08 Uhr

Versuch ihm doch einfach mal stattdessen einen Schnuller anzubieten. Solche Phasen kommen immer wieder mal. Vielleicht hast du Glück und er gibt sich mit einem Stöpsel zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das wirklich normal ?

Antwort von Ramoniii am 21.11.2019, 22:53 Uhr

Will er leider überhaupt nicht Wir haben jetzt schon 4 Sorten versucht aber sie spuckt er aus bzw. würgt er sogar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das wirklich normal ?

Antwort von sternio am 22.11.2019, 8:24 Uhr

Hast du es schon mit deinem kleinen Finger probiert? Den nehmen die Babys eher an, wenn sie kein Silikon gewohnt sind. Ich hab zwar keine Erfahrung damit, denn mein Sohn ist Silikon durchdas Stillhütchen leider gewohnt, aber ich kenne das von Freundinnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das wirklich normal ?

Antwort von sternio am 22.11.2019, 8:26 Uhr

Achso, Nagelbett zeigt nach unten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das wirklich normal ?

Antwort von Ramoniii am 22.11.2019, 19:12 Uhr

Das Versuch ich ! Vielen Dank für die Info .... ich hab das mit dem Finger schon versucht allerdings war das Nagelbett nicht unten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das wirklich normal ?

Antwort von Sonnenblume1419 am 22.11.2019, 19:14 Uhr

Vielleicht ein stark ausgeprägter dritter Schub? Ich hab die Tage gelesen, dass die Babys nach diesem Schub verstehen, dass die Brust nicht zu Ihnen sondern zur Mama gehört - das ist natürlich schmerzlich, da will der Kleine seine Milchquelle vielleicht einfach nicht hergeben... Dann wäre die Phase wenigstens bald rum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das wirklich normal ?

Antwort von Ramoniii am 23.11.2019, 9:40 Uhr

...hoffentlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.