August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Justfifi am 20.06.2019, 9:48 Uhr

Ich muss die August Bus verlassen.

Liebe Mummy's, ich muss euch leider verlassen da ich nicht geschafft habe bis August. Am Donnerstag letzte Woche war ich beim meinem FA CTG geschrieben und kontrolliert. Sie hat festgestellt das meine Muttermund auf 2,3 verkürzt ist und einer von mein babies sah kleine aus als die andere. Sie hat mich in Krankenhaus überwiesen und 3 Stunden später haben die mich untersucht und fest gestellt das ich Wehen habe und die Muttermund war nur noch paar Millimeter und ein große Trichter. Es hießt sofort Wehenhämmer Medikamente und Lungenreifung Medikamente plus Antibiotika falls ich ein Entzündung habe. Am Freitag um 17:47 ist mein Fluchtblase geplatzt 18:21 ist meine erste Tochter geboren, 18:42 ist meine zweite auch geboren. Die sind in 29+3 ssw geboren und wog 1550 und 1400. Die beider geht es gut and sind stabil. Die können ohne Sauerstoff alleine Atmen, wenn ich mit die Kuscheln bin. Mir geht es seit gestern besser, weil ich seit die Wehenhämmer Medikamente bekommen habe sehr stark Kopfschmerzen entwickelt bekommen. Ich habe dieser Medikamente überhaupt nicht vertragen, aber ich bin früh das alles gut gelaufen ist, und die Kinder auf Natürliche weg ohne C Section geboren. Ich wünsche euch alles gute.

 
12 Antworten:

Re: Ich muss die August Bus verlassen.

Antwort von Trasay am 20.06.2019, 9:56 Uhr

Na dann sage ich mal herzlichen Glückwunsch

Schön das es den beiden den Umständen entsprechend gut geht, ich hoffe ihr werdet schnell fit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss die August Bus verlassen.

Antwort von Mrs_k am 20.06.2019, 9:56 Uhr

Ich wünsche euch alles alles Gute!!
Schön, dass es den beiden gut geht

Eine schöne Kennenlern Zeit wünsche ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss die August Bus verlassen.

Antwort von number2 am 20.06.2019, 10:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden und alles gute für euch!
Nimm später alles mit, was du für deine Frühchen bekommen kannst. Frühförderung, Physiotherapie etc
Erholt euch gut. Viel Gesundheit und Freude zusammen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss die August Bus verlassen.

Antwort von Ramoniii, 34. SSW am 20.06.2019, 11:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss die August Bus verlassen.

Antwort von Tille87, 32. SSW am 20.06.2019, 11:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !
Alles alles gute für den weiteren Weg mit deinen zwei Mäusen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss die August Bus verlassen.

Antwort von dawn am 20.06.2019, 11:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Schön, dass es dir und den Mäusen gut geht.
Ich wünsche alles Liebe für den weiteren Weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss die August Bus verlassen.

Antwort von Küken_Glück, 32. SSW am 20.06.2019, 19:11 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Deine Kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss die August Bus verlassen.

Antwort von Charly0815 am 20.06.2019, 19:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss die August Bus verlassen.

Antwort von sternio am 20.06.2019, 19:39 Uhr

Von mir auch alles, alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss die August Bus verlassen.

Antwort von KRÜMELCHEN2019, 32. SSW am 20.06.2019, 20:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hoffe ihr erholt euch gut und könnt die Zeit auch wenn sie jetzt sehr anstrengend ist trotzdem genießen. TEU TEU dass jetzt keine weiteren Überraschungen mehr kommen. Alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss die August Bus verlassen.

Antwort von Doppelmama_0819 am 20.06.2019, 20:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss die August Bus verlassen.

Antwort von Sonnenblume1419, 32. SSW am 20.06.2019, 22:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Und für die kommenden Wochen alles alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.