August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sahnedani am 24.06.2019, 19:56 Uhr

Huhu...

...vielleicht erinnert sich noch jemand an mich. Ist ja ne ganze Weile her und ich war ja auch nur bis zur 10. Woche dabei.
Ich hab immer mal wieder bei euch rein geschaut, auch wenn es mich oft traurig gemacht hat...weil mein Baby es nicht geschafft hat.
Wir hatten ja anfangs auf nen Eckenhocker gehofft, aber es war einfach alles viel zu langsam entwickelt und dann kamen ja die Blutungen.

Inzwischen gibt es aber wieder schöne Neuigkeiten. Wir haben nicht aufgegebenen und ich bin aktuell in der 7. Woche (6+1) und hatte heut den ersten FA Termin. Herzchen schlägt und es ist alles ganz genau so, wie es ein sollte.
Ich wünsche euch noch eine schöne Restzeit und tolle Geburten mit lauter gesunden Kindern

 
14 Antworten:

Re: Huhu...

Antwort von Sonnenblume1419, 33. SSW am 24.06.2019, 20:37 Uhr

Wie schön! Ganz herzlichen Glückwunsch!!!
Ich wünsche dir und deinem Partner eine wunderbare Schwangerschaft! Haltet den Krümel gut fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu...

Antwort von KRÜMELCHEN2019, 33. SSW am 24.06.2019, 20:58 Uhr

Wow das sind ja tolle Nachrichten, herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich total für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu...

Antwort von Doppelmama_0819 am 24.06.2019, 21:02 Uhr

Das freut mich sehr! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu...

Antwort von Trasay am 24.06.2019, 21:25 Uhr

Ach, das ist ja toll. das freut mich sehr für euch, herzlichen Glückwunsch
Ich drücke die Daumen das euer Krümel sich auch toll Entwickelt und ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu...

Antwort von PatriciaKelly am 24.06.2019, 21:50 Uhr

Oh das sind aber schöne Nachrichten herzlichen Glückwunsch und alles gute für die ss!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu...

Antwort von Fledii, 32. SSW am 24.06.2019, 21:54 Uhr

Hey das freut mich sehr für Euch alles alles Liebe wünsch ich!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu...

Antwort von Sahnedani am 24.06.2019, 21:56 Uhr

Ich danke euch
Diesmal hab ich auch ein gutes Gefühl...bei der letzten ss hab ich ja von Anfang an ein komisches Inneres Gefühl gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu...

Antwort von dawn, 32. SSW am 24.06.2019, 22:26 Uhr

Jaaa ich kenne dich noch, schön von dir zu hören!
Das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich wünsche dir alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu...

Antwort von Ramoniii, 35. SSW am 24.06.2019, 22:46 Uhr

Ooohhhh wie schön zu hören !!! Wünsch dir eine ganz tolle Schwangerschaft:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu...

Antwort von sternio am 24.06.2019, 23:03 Uhr

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch das sind tolle Neuigkeiten und ich drücke fest die Daumen, dass alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu...

Antwort von Mrs_k am 24.06.2019, 23:28 Uhr

Ach, wie toll zu hören!!
Alles alles Liebe euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu...

Antwort von Charly0815 am 25.06.2019, 1:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Schöne Neuigkeiten von Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu...

Antwort von Silvie3010 am 25.06.2019, 13:47 Uhr

Das ist ja toll...
Passt gut auf euren Krümmel auf...
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu...

Antwort von number2 am 25.06.2019, 17:28 Uhr

Das sind sehr gute Nachrichten für euch. Alles Gute auf jeden Fall!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.