August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ramoniii, 40. SSW am 02.08.2019, 12:49 Uhr

Hoffentlich gehts bald voran

Ich komm gerade von der Untersuchung und bis auf ein paar kleine Wehen ist noch keine Geburtsreife sichtbar/ spürbar .
Ich hoffe dass sich der große Krümel mit seinen geschätzten 4100 Gramm jetzt am Wochenende auf den Weg macht damit ich die Einleitung nächsten Mittwoch (ET) umgehe.

Mir wurde auch angeboten aufgrund der Größe über einen Kaiserschnitt nachzudenken ... ich will es aber denk ich auf normalen Weg versuchen.

Irgendwie werd ich mit jeder Untersuchung unsicherer obwohl ich eigentlich immer positiv denke

 
4 Antworten:

Re: Hoffentlich gehts bald voran

Antwort von Silvie3010 am 02.08.2019, 18:12 Uhr

Deine Bedenken kann ich verstehen bei dem. Gewicht.... Bei mir wurde schon ewig kein Gewicht mehr gemessen.. Naja ich lass mich überraschen.... Ich denke es ist die richtige Entscheidung es auf normalen Weg zu versuchen... Hätte ich wahrscheinlich auch gemacht.... KS ist ja nun nicht so toll... Ich wünsche dir auf jeden Fall das er dieses Wochenende raus will...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich gehts bald voran

Antwort von Ifeadigo, 32. SSW am 02.08.2019, 18:28 Uhr

Huhu aus dem nächsten Bus

Ich hatte gerade deine Bedenken zum Geburtsgewicht gelesen und kann dich da beruhigen. Meine Tochter kam 2016 auf natürlichem Wege mit 4050g und 53cm auf die Welt.
Sie war auf 3800 geschätzt worden und want dann doch etwas schwerer.

Aber es hat alles ohne Schmerzmittel geklappt immer halb von 5 Stunden und habe keinerlei Verletzungen davon getragen.

Ich hoffe ich kann dir damit Mut machen es doch natürlich zu versuchen.
Und Schätzungen sind nun mal NUR Schätzungen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich gehts bald voran

Antwort von Ramoniii, 40. SSW am 02.08.2019, 22:26 Uhr

Vielen Dank für eure Worte !!! Ich hoffe einfach mal ganz fest dass alles gut geht und nur halb so wild wird wie vermutet...aber manche Ärzte können einen wirklich Angst machen.

Er darf jetzt einfach kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich gehts bald voran

Antwort von Charly0815 am 03.08.2019, 13:00 Uhr

Das sind doch immer nur Schätzungen! Meine Kleine wurde auf knapp 4kg geschätzt und kam mit 3320g zur Welt. Mein Sohn davor war mit 4200g geschätzt und kam mit 3870g. Wünsche Dir alles Gute für die Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.