August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yaramin84, 33. SSW am 27.06.2019, 18:47 Uhr

Heute Vorsorge gehabt

So, ich komme grad vom Arzt.
Die kleine Maus ist jetzt ca 40,6cm groß und 1730g schwer. Damit sogar noch einen Ticken kleiner als mein Sohn damals.
Sind heute bei 32+6 ...
Aber alles gut entwickelt

CTG wurde nicht gemacht
Der Arzt meinte, alles sieht top aus, Herztöne hat er abgehört. Er sagt ohne das was besonders vorliegt, ist ein CTG nicht nötig. Ok

Ein Bild gab es nicht. Madame hatte MAL WIEDER beide Hände vorm Gesicht

 
7 Antworten:

Re: Heute Vorsorge gehabt

Antwort von Valeksa, 33. SSW am 27.06.2019, 20:12 Uhr

Huhuu, ich komme auch gerade vom Termin.
Bei mir wurde nur CTG gemacht zum ersten Mal. Und ich habe Süßigkeitenverbot.... Weil ich zu viel zugenommen habe.. :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Vorsorge gehabt

Antwort von Trasay am 27.06.2019, 20:21 Uhr

Du arme :( wie viel hast du denn zugenommen wenn ich fragen darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Vorsorge gehabt

Antwort von Valeksa am 27.06.2019, 20:53 Uhr

Ca. 16kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Vorsorge gehabt

Antwort von KRÜMELCHEN2019, 33. SSW am 27.06.2019, 20:59 Uhr

Hey ich hatte heute auch mein erstes CTG. Bei uns ist auch alles gut, Gebärmuttrhals ist zum Glück doch nicht so schlimm wie gedacht, sind noch 4,75cm. Jetzt bin ich wieder entspannter. Ab jetzt sind es auch nur noch zwei Wochen zwischen den Terminen, das läutet bei mir irgendwie immer den Endspurt ein.
Du Arme ich könnte im Moment gar nicht ohne Süßes. Ich nasche wirklich jeden Tag und auch nicht zu wenig. Habe vllt bisher Glück gehabt mit dem Gewicht, sind jetzt 8,5 kilo drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Vorsorge gehabt

Antwort von Trasay am 27.06.2019, 21:08 Uhr

Ist ja fies das dein Arzt es dir verboten hat.. ich habe einiges an Übergewicht und habe schon 20 kg mehr und meine Ärztin meint nur „das geht schon wieder runter nach der Entbindung wenn sie dran arbeiten“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Vorsorge gehabt

Antwort von Yaramin84 am 27.06.2019, 21:36 Uhr

Nach Muttermund wurde auch nicht geguckt
Hmm ...

Momentan esse ich auch Unmengen an Süßigkeiten ... total schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Vorsorge gehabt

Antwort von Mrs_k, 34. SSW am 27.06.2019, 21:39 Uhr

Also ich hab auch schon 20kg drauf und trotzdem kein Süßigkeiten Verbot oder sonst was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nächste Vorsorge

Hatte heute wieder einen Termin. Das kleine war Putz munter aber konsequent im Schneidersitz… also kein outing für Ostern . Sonst war alles so wie es sein soll man konnte sogar schon Augen erkennen. Der nächste ...

von Bets, 18. SSW 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Morgen erste Vorsorgeuntersuchung :-)

Hallo ihr lieben.. heute bin ich bei 4+2 ..hab schon paar tage vor ausbleiben meiner Mens leicht positiv getestet und 1 Tag vor ausbleiben sogar mit dem Digitalen Clearblue ohne Morgenurin (und gerade mal 1 Std kein pippi gemacht) positiv 1-2 getestet.. Bin direkt im ersten üz ...

von Littlecrazy, 5. SSW 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Erste Vorsorgeuntersuchung...

Heute hatte ich meine erste Vorsorgeuntersuchung. Der Praena Test war ohne Auffälligkeiten und wir bekommen ein Mädchen! Unser Junior wird zwar nicht so begeistert sein, da er sich Verstärkung an der Jungsfront gewünscht hat, aber da muss er jetzt wohl durch. Demnächst hat er ...

von alenquer, 13. SSW 14.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Erster Vorsorgetermin

Hallo ihr Lieben, heute war endlich der erste Termin beim FA! Ich konnte das Herzchen schlagen sehen und es ist alles alles zeitgerecht entwickelt. Wie ihr euch vorstellen könnt, ist mir ein ganzes Gebirge vom Herzen gefallen. Mein Mann schien eher überrascht, so als wäre es ...

von Maiwo, 8. SSW 20.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge Zytomegalie und Grippeschutzimpfung

Hallo zusammen, habt ihr von euren Frauenärzten a) einen Test auf Zytomegalie (positiv/negativ?), und b) eine Grippeschutzimpfung empfohlen bekommen? Hier nämlich null, und mein Mann (Arzt) meint jetzt, dass ich ersteres als IGEL Leistung in Anspruch nehmen ...

von schmu_05, 10. SSW 12.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Auch endlich 1. Vorsorgetermin gehabt.

Huhu Ihr lieben Ich hatte heute auch endlich meinen 1. Vorsorgetermin. Wir mussten trotz Termin fast 1 1/2 Stunden im Wartezimmer warten und das mit Übelkeit und Kreislauf. Total super Aber dann ...

von SabrinamitLucas, 8. SSW 06.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge und Hebammenwechsel :-(

Hallo, bei der heutigen Vorsorge bei meiner Hebamme war alles prima. Gebärmutter ist 2 Querfinger unterm Nabel, Herz schlägt kräftig und sie meint nach wie vor, dass es ein Mädchen ist. Leider, obwohl ich mich sehr für sie freue! -ist meine Hebamme selber schwanger und ...

von JuliaA, 18. SSW 14.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge gehabt :-)

Huhu, heute Morgen war meine Hebamme da zur Vorsorge. 1, 5h haben wir gequatscht, ach, das ist immer so entspannt :-) Vorsorge war unauffällig und wir konnten das kleine Herzchen kräftig schlagen hören :-D Die Gebärmutter ist schon zwischen Nabel und Schambein! Wir ...

von JuliaA, 13. SSW 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Juhuuu 1. Vorsorge bei Hebamme

Viele gehen zum Frauenarzt.... Ich war jetzt erstmal bei der Hebi. Die Gebärmutter ist schön gewachsen und richtet sich auf, Blutdruck, Pipi und PH Wert sind toll und mit ihrem "Begutscheln" hat sie mir ein guuuuutes Gefühl gegeben. Auch was eine ELSS angeht. Da wächst die ...

von Pattylabelle, 8. SSW 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Heute Vorsorge bei FÄ gehabt

Huhu Mädels, heute endlich wieder US gehabt Baby ist in 4 Wochen von 7,2mm SSL auf ganze 4,3cm SSL gewachsen.Alles dran, hatte den unter Arm übers Gesicht und Augen und war am schlafen meine Ärztin hat es dann ein wenig geärgert indem ...

von Mamavonvieren, 11. SSW 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.