August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lala84, 32. SSW am 29.06.2019, 8:42 Uhr

Geschafft: Job ✔️Check‼️

Hallo!

Juhuuuuu - zwar hätte ich noch 1,5 Wochen bis zum Mutterschutz, aber gestern gabs Zeugnisse in Hessen und somit Sommerferien
Ich mag meinen Job, nur die letzten Tage wurden jetzt echt anstrengend!
Jetzt wird erst mal aufgeräumt und dann kann Mini kommen...

Wie sieht’s bei euch aus?

 
8 Antworten:

Re: Geschafft: Job ✔️Check‼️

Antwort von Yaramin84, 34. SSW am 29.06.2019, 10:19 Uhr

Noch Montag - Donnerstag und dann habe ich es auch geschafft
Jetzt zum Ende hin, ging alles echt schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft: Job ✔️Check‼️

Antwort von Küken_Glück, 33. SSW am 29.06.2019, 11:11 Uhr

Yeah!! Genieße die freie Zeit!
Ich hab theoretisch erst am 10.07. Mutterschutz aber muss auch nur noch Montag und Dienstag arbeiten, dann zwei Tage Urlaub, Freitag Betriebsausflug und dann Resturlaub plus anschliessenden Mutterschutz !
Also auch sehr überschaubar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft: Job ✔️Check‼️

Antwort von PatriciaKelly, 35. SSW am 29.06.2019, 14:54 Uhr

Ich hätte theoretisch seit Donnerstag muschu aber ich mach noch bis 15.7. Weil mir sonst das Geld fehlt. Das ist der Nachteil beim. Mini job

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft: Job ✔️Check‼️

Antwort von Mrs_k, 34. SSW am 29.06.2019, 16:40 Uhr

Ich bin offiziell ab Montag in Mutterschutz
Allerdings bin ich ja auch schon ewig krank geschrieben, daher ändert sich für mich ja nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft: Job ✔️Check‼️

Antwort von Charly0815 am 29.06.2019, 16:44 Uhr

Da wäre ich doch gerne wieder angestellt... Ich mache weiter so lange es eben geht, 34+0 liegt schon 10 Tage zurück bei mir. Ich mache auch mit meinem Ehrenamt in der Schule bis zu den Sommerferien weiter, die starten bei uns erst in vier Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft: Job ✔️Check‼️

Antwort von Sonnenblume1419, 33. SSW am 29.06.2019, 17:33 Uhr

Ich muss noch die komplette nächste Woche - dann ist’s geschafft.
Zum Ende hin fand ich’s wirklich anstrengend und freu mich jetzt auch schon sehr, dass es absehbar ist... nach 1-2 Wochen wird mir dann aber vermutlich furchtbar langweilig werden... - war bei der Großen zumindest so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft: Job ✔️Check‼️

Antwort von number2, 32. SSW am 29.06.2019, 21:09 Uhr

Ich gehe am 19.7. in den Mutterschutz, muss aber nur noch Montag arbeiten und habe dann Resturlaub. Mein Vertrag läuft zum 31.7. aus.... Egal, dann bin ich eh bald erstmal in Elternzeit und danach suche ich was neues oder klopfe nochmal bei meinem Arbeitgeber an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft: Job ✔️Check‼️

Antwort von Silvie3010 am 30.06.2019, 13:38 Uhr

Ich bin ja schon seit Anfang der Schwangerschaft im BV... Es ist sowas von langweilig... Ich bin immer viel unterwegs... Was jetzt nur leider auch nicht mehr so geht... Kann kaum noch laufen... Und bei der Hitze bleib ich auch lieber zu Hause...
Got sei dank wird es ab Dienstag kühler....
Aber ganz davon abgesehen hatte ich eigentlich vor noch so lange zu arbeiten bis es nicht mehr geht.... Aber das ist ja leider in der Pflege nicht erlaubt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger im Job

Hallo! Ich wollte mal fragen, wie es euch im Job so ergeht? Wir haben gerade Wanderwoche und das Schuljahr neigt sich dem Ende entgegen, was viele Sondertermine, besondere Tage und Konferenzen mit sich bringt. Grade liege ich hier so und denke ‚puuuuuh‘ - die Woche hätte ...

von Lala84, 27. SSW 22.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Off Topic.... Job noch wechseln?

Ich weiß das ist jetzt nicht ganz das richtige Thema aber irgendwie doch... Wir basteln ja jetzt etwas über ein Jahr am Baby und hatte in der Zeit 2 FGs... Leider ist es bei uns in der Firma echt übel mit der Stimmung. Ich war vor kurzem soweit alles hin zu schmeißen ...

von mutzi 22.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Der Job-Jammerfaden

Hey ihr Lieben, ich war gestern wieder arbeiten. Obwohl ich "nur" einen Teilzeitjob habe und gestern nur 5 Std auf der Arbeit war, war ich danach sooooo kaputt. Mir tat alles weh: Rücken, Kopf, Hals und ich war sowas von müde. Schon auf der Arbeit war mir die ganze Zeit ...

von Pünktchen182, 9. SSW 09.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Schwanger mit Zwillingen und Jobcenterfrage wegen Umzugskostenübernahme?

Guten Abend, ich habe zwei Kleinkinder wovon eines Schwerbehindert ist und bin jetzt in der 13. Woche mit Zwillingen schwanger. Ich habe bereits einen WBS Scheinbeantragt und kann ihn ab 14 SSW auf insgesamt 5 Räume erweitern. Da ich jetzt schon eine Haushaltshilfe habe ...

von verakatia, 13. SSW 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Ich hasse den Job meines Mannes!

Es nervt soooooooo, eigentlich hätte mein Mann am Freitag zurück kommen sollen, dann hiess es es wird Mittwoch... Jetzt ist nich mal das sicher!!!!! Ich weiss nicht was mich mehr nervt, die tatsache das die Reiseplanung mal wieder nicht klapt oder das ich dadurch niemanden hab ...

von Krähvogel 08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.