August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WienerinC, 38. SSW am 28.07.2019, 12:16 Uhr

Gefühlschaos

Durchlebt jemand von euch so kurz vor der Geburt auch gerade das totale Gefühlschaos? Ich weiß nicht, was los ist. Eigentlich ist alles in Ordnung, hatte auch bisher keine Probleme mit Stimmungsschwankungen, aber seit 2 Tagen bin ich einfach nur müde, antriebslos und traurig. Könnte den ganzen Tag heulen - grundlos. Will niemanden sehen und die Versuche meines Mannes mich aufzuheitern sind bisher auch gescheitert :(

 
3 Antworten:

Re: Gefühlschaos

Antwort von Trasay, 39. SSW am 28.07.2019, 12:33 Uhr

So ging es mir gestern Abend. Lag dann einfach nur noch da und habe geweint.. ich denke das ist normal gegen Ende hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos

Antwort von alenquer, 36. SSW am 28.07.2019, 13:45 Uhr

Das sind die Hormone... und eventuell Schlafmangel, Eisenmangel etc.

Versuche einfach dir selber etwas Gutes zu tun, ordentlich Vitamine essen und eventuell Eisentabletten nehmen um deinen Vorrat aufzufüllen. Und lege dich ruhig öfter einmal hin, auch tagsüber ein kurzes Schläfchen machen, bewirkt Wunder...
Ebenso könnte dein Mann dich jeden Tag massieren. Gerade dabei kann man wunderbar entspannen und es werden Glückshormone ausgeschüttet. Oder ihr geht noch mal in einen lustigen Kinofilm, trefft Freunde etc.
Irgendwas was du gern machst...

Eine schöne Restschwangerschaft wünsche ich dir noch. Bald ist es geschafft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos

Antwort von Küken_Glück, 37. SSW am 28.07.2019, 14:07 Uhr

Da bist Du nicht alleine!
Ich hab die letzten Tagen auch damit zu tun. Das mich Kleinigkeiten unglaublich verletzen können oder ich mir bei einem Lied spontan Tränen vor Freude in die Augen schliessen weil ich an die Geburt etc denke .
Gleich ist hier die erste und wahrscheinlich letzte Baby Party beim 4. Kind, meine Freundin bereitet alles vor ich warte hier ....werden nur 2,3 Leute sein denn 6 (!!) Haben abgesagt auch geil
Meine Freundin zieht das aber trotzdem durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.