August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dawn, 37. SSW am 25.07.2019, 13:10 Uhr

Geburtsplanungsgespräch

Ich komme gerade von meinem Geburtsplanungsgespräch und es lief suuuuper! Einer natürlichen Geburt nach 2 KS steht nichts im Weg, alle Werte sind gut und die Narbe ist unauffällig, wobei man da jetzt sowieso noch nichts sagen könnte.
Wenn die Werte weiterhin gut sind, dann darf ich ohne Weiteres bis ET+10/14 gehen und einfach abwarten. Die Ärztin war super und hat mich sehr bestärkt.
Was für eine Erleichterung, jetzt heißt es nur noch abwarten und hoffen, dass es klappt.

Madame wiegt nun bei 36+1 2775 g und ist 48/49 cm groß.

 
5 Antworten:

Re: Geburtsplanungsgespräch

Antwort von KRÜMELCHEN2019, 37. SSW am 25.07.2019, 14:03 Uhr

Das klingt doch großartig Toll, dass die Ärztin da so mitzieht und dich unterstützt. Das macht bestimmt nicht jeder Arzt, wenn er anders leicht mehr Geld machen kann. Ich drücke dir die Daumen, dass alles so kommt wie du es dir wünscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsplanungsgespräch

Antwort von dawn am 25.07.2019, 15:51 Uhr

Da hast du recht, heutzutage ist das immer noch keine Selbstverständlichkeit und einige Kliniken verbreiten auch gerne Angst und Unsicherheit. Hier in NRW sind viele Kliniken gut aufgestellt und es gibt einige die über neueste Erkenntnisse verfügen. Bislang habe ich eigentlich durchweg nur positives gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsplanungsgespräch

Antwort von Löwenmädchenmama am 25.07.2019, 20:30 Uhr

Hört sich doch echt prima an! Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsplanungsgespräch

Antwort von Silvie3010 am 25.07.2019, 21:29 Uhr

Respekt.... Das du den Mut dazu hast.... Ich hätte ihn nicht bin ich ganz ehrlich.... Mir hat keiner Angst gemacht aber ich persönlich will es mittlerweile auch gar nicht mehr... Wie gesagt ich finde es wirklich gut das du das durchziehst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsplanungsgespräch

Antwort von dawn am 25.07.2019, 22:37 Uhr

Vielen Dank ihr Lieben!

Soviel Mut gehört doch gar nicht dazu.
Für mich wäre ein geplanter KS viel schlimmer, auch wenn jetzt natürlich die Beschwerden zunehmen. Ob es letztendlich unter der Geburt doch wieder ein KS sein muss, kann mir keiner sagen, aber ich habe es versucht und das ist mir persönlich wichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.