August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Igeli am 28.08.2019, 19:03 Uhr

Fristlose Kündigung

Fristlose Kündigung! Mir Soraya wurde am 25.08.2019 um 10.55 Uhr nach 9 monatigem Aufenthalt meine 1-Zimmer-Wohnung mit Vollpension wegen mietwidrigen Verhaltens (habe ständig gegen die Wand getreten) gekündigt.

Ich bin allerdings sehr gerne ausgezogen, denn die Räumlichkeit war für meine Grösse von 46 cm und für mein Gewicht von 2965 g viel zu klein. Ab sofort erreichst Du mich unter meiner neuen Adresse im Kinderzimmer bei Mami und Papi.

Uns geht es super trotz happiger geburt und notkaiserschnitt können wir morgen bereits nachhause

 
14 Antworten:

Re: Fristlose Kündigung

Antwort von katja_artsvit, 41. SSW am 28.08.2019, 20:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch liebe Soraya, du hast Super-Entscheidung getroffen und liebe Grüße an Deine humorvolle Mutti, ich musste erstmal raffen, worum es geht lass es Euch allen gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fristlose Kündigung

Antwort von Ramoniii am 28.08.2019, 20:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!! Toller Text

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fristlose Kündigung

Antwort von Sonnenblume1419, 42. SSW am 28.08.2019, 21:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum nehmen geräumigen Kinderzimmer!

Und Mama und Papa natürlich auch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fristlose Kündigung

Antwort von Kristin1989!!!!, 40. SSW am 28.08.2019, 22:08 Uhr

Ich stand erst auf dem Schlauch und dachte: ach die arme Schwangere.. ihr wurde die Wohnung gekündigt aber warum tritt sie gegen Wände?!
Aber dann hab ich weiter gelesen und gratuliere :) alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fristlose Kündigung

Antwort von Igeli am 28.08.2019, 23:59 Uhr

Vielen dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fristlose Kündigung

Antwort von Igeli am 28.08.2019, 23:59 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fristlose Kündigung

Antwort von Igeli am 29.08.2019, 0:00 Uhr

danke die

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fristlose Kündigung

Antwort von Igeli am 29.08.2019, 0:00 Uhr

Hat bei einigen einen moment gedauert Vielen dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fristlose Kündigung

Antwort von number2 am 29.08.2019, 0:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Auszug, bzw Einzug ins Kinderzimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fristlose Kündigung

Antwort von katja_artsvit am 29.08.2019, 1:06 Uhr

So dachte ich mir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fristlose Kündigung

Antwort von Mrs_k am 29.08.2019, 3:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und dir eine gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fristlose Kündigung

Antwort von Silvie3010 am 29.08.2019, 12:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch euch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fristlose Kündigung

Antwort von PatriciaKelly am 29.08.2019, 13:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fristlose Kündigung

Antwort von WienerinC am 29.08.2019, 15:03 Uhr

Haha hab‘s auch nicht gleich kapiert ;-) Super Text und herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kündigung in der SSW

Hallo Leute, ich habe heute, zwei Tage nach der Abgabe meiner Krankmeldung, eine Kündigung per WhatsApp aufgrund eines angeblichen gestörten Vertrauensverhältnisses erhalten. Auf Nachfrage äußerte er, dass ihm das Zitat: „feilschen“ am Lohn nicht passt. Ich hatte vor 2 Monaten ...

von Srbije 22.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kündigung

Kündigung...

Hallo ihr Lieben, nachdem mein Arbeitgeber erfahren hat dass ich schwanger bin kam prompt die Kündigung. Das habe ich mir natürlich nicht gefallen lassen, habe einen Schwangerschaftsnachweis eingereicht und denen klar gemacht dass die Kündigung unwirksam ist. So weit so gut.. ...

von Tabea90, 9. SSW 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kündigung

Kündigung erhalten

hallo ihr lieben, hab gerade meine Kündigung wegen geschäftsaufgabe erhalten. im prinzip nicht schlimm da ich ja eigentlich ab feb. ne zusage mein einer neuen stelle habe vertrag soll ich mitte januar bekommen. allerdings wusste ich beim letzten gespräch noch nicht das ...

von nita83, 8. SSW 04.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kündigung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.