August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume1419, 42. SSW am 28.08.2019, 21:09 Uhr

Einleitung morgen ...

Scheinbar mag sich auch Nummer zwei nicht freiwillig auf den Weg machen und so steht mir morgen (ET+10) die medikamentöse Einleitung bevor. Ich hatte mir sehr gewünscht, dass es dieses Mal ausbleibt, aber sämtliche natürlichen Anstubsversuche haben nichts bzw. nur minimale Kontraktionen hervorgerufen...
Laut Befund ist allerdings alles geburtsreif und ich hoffe sehr, dass sich die Einleitung nicht zu lange hinzieht. Immerhin gehts direkt früh morgens los. Drückt mir mal fleißig die Daumen!

 
6 Antworten:

Re: Einleitung morgen ...

Antwort von Lala84 am 28.08.2019, 22:02 Uhr

Daumen sind gedrückt - Geburtsregister hört sich doch schon mal brauchbar an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung morgen ...

Antwort von number2 am 29.08.2019, 0:43 Uhr

Alles Gute dir für heute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung morgen ...

Antwort von katja_artsvit am 29.08.2019, 1:03 Uhr

Ich drück dir die Daumen alles wird gut, du siehst ganz bald deine kleine Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung morgen ...

Antwort von sternio am 29.08.2019, 10:35 Uhr

Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen!

Bei mir scheint die Fruchtblase gesprungen zu sein, es kommt tröpfchenweise aus mir raus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung morgen ...

Antwort von Sonnenblume1419, 42. SSW am 29.08.2019, 11:07 Uhr

Na- das klingt doch vielversprechend! Toitoitoi, dass es jetzt nicht mehr lange dauert!

Danke euch fürs Daumen drücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung morgen ...

Antwort von Silvie3010 am 29.08.2019, 12:11 Uhr

Alles Gute für heute und viel Kraft für die Geburt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausgekugelt - 25.08. nach Einleitung (39+2)

Hallo ihr Lieben, wir haben es geschafft. Nach Einleitung kam Luke Henri am letzten Freitag, 25.08.23 um 21:15 Uhr nach nur einer Stunde mit 60cm, 4.658g und 38cm KU spontan zur Welt. Wir sind seit Sonntag ...

von Hex_xana 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Traumgeburt nach Einleitung (da Ü-40-Mama)

Liebe Mädels, mit meinem Geburtsbericht möchte ich allen etwas Mut machen, bei denen die Geburt eingeleitet werden soll. Ich hatte vor eine Woche (Sonntag, 13. August) eine wundervolle, selbstbestimmte Geburt... Hier mein Geburtsbericht: - Eingeleitet wurde an ...

von r0tez0ra 20.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Morgen einleitung :( hat jemand erfahrung?

Hallo zusammen Bin morgen ET +10 und werde morgen früh stationär aufgenommen für die Einleitung . Heute sagten die mir das es sein kann das 3-4 Tage nichts passiert und dann Tag Pause und dann nächster Versuch. Aber das ist so lange generell morgen stationär alleine ...

von Piathewitch, 42. SSW 20.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Endlich ausgekugelt und Einleitung (fast) umgangen

Hallo zusammen, eigentlich sollte ich wegen meiner Schwangerschaftsdiabetes am 09.08., meinem ET, eingeleitet werden, am Morgen hieß es dann aber dass kein Kreißsaal frei sei und wir am nächsten Tag wiederkommen sollen. Wenige Stunden später sagte sich mein kleiner Schatz ...

von Semmelbrösel 13.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung fehlgeschlagen

Hallo. Ich bin seit heute wieder daheim. Hab heute früh die geplante Einleitung abgebrochen, da sich 3 Tage lang nicht viel getan hat. Kind sollte bei 38+0 eingeleitet werden,da Makrosomie vorliegt. Nun hatte ich nach 3 Tagen die Schnauze voll, weder Bändchen, noch Gel, ...

von Anxunamun, 38. SSW 06.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung evtl. schon bei 41+0

Ich war heute zur Vorsorge im KH. Eigentlich sieht alles soweit gut aus, allerdings meinte die Ärztin dort, meine Plazenta sei schon ganz gut verkalkt. Noch sei der Kleine gut versorgt, aber ich könnte schon am Mittwoch bei 41+0 eingeleitet werden

von sternio, 41. SSW 25.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung ohne Erfolg

14 Stunden im KH Alle 2 Stunden gab's eine Cytotec Tablette oral. Hat aber leider nicht geklappt. Wehen waren zwar da, jede Menge sogar, aber der Muttermund ist nur um 1cm weiter aufgegangen. Also jetzt bei 3cm. Morgen einen Tag Pause und dann wirds Freitag nochmal ...

von Mrs_k 24.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung

Wir sind zurück von der Geburtsplanung Bei 36+1 haben wir gute 3600g und 54cm Auf Grund meines massiven Nierenstau (beidseitig 4.Grades) und den tollen Werten des Bauchzwerges werde ich am 24.07 eingeleitet

von Mrs_k, 37. SSW 15.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.