August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babs_85, 36. SSW am 01.07.2019, 21:19 Uhr

Bauch gesenkt, unangenehm

Hach ja, meine kleine hat sich nach unten verlagert. Ich merke es weil ich wieder besser atmen kann und meine Hand zwischen Bauch und Brust passt.

Aber auch am pipi machen ich bin heute alle 20 min auf Toilette, das ist echt nervig. Dauernd druckt sie nach unten, richtig unangenehm...

Wollte nur mal ein bisschen jammern
Ist ja hoffentlich bald geschafft

 
2 Antworten:

Re: Bauch gesenkt, unangenehm

Antwort von Silvie3010 am 01.07.2019, 21:32 Uhr

Das Problem hab ich auch.... Kann mich dann immer kaum bewegen... Wenn ich könnte würde ich am liebsten nur liegen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch gesenkt, unangenehm

Antwort von Sonnenblume1419, 34. SSW am 01.07.2019, 21:43 Uhr

... aber im Liegen tut dann der Rücken weh ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.