August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli94, 34. SSW am 01.07.2019, 9:39 Uhr

Bald ist es soweit

Hallo ihr Lieben,
Jetzt trennt uns nur noch der Juli von unseren kleinen schätzen.

 
4 Antworten:

Re: Bald ist es soweit

Antwort von Kimilein, 37. SSW am 01.07.2019, 11:19 Uhr

Ich muss nur noch 3 Wochen warten Dann wird der Kaiserschnitt gemacht.
Langsam reicht es mir auch...ich kann nämlich nicht mehr Mir tut alles weh und ich kann mich nur noch wie eine Schnecke fortbewegen. Habe ja die Hoffnung, dass er noch eher kommt.
Denke ja mal, dass er bereit ist...immerhin in der 35 ssw. schon ein Gewicht von 2983 Gramm gehabt und eine Größe von 49 cm .
Seit gestern Abend habe ich nun ständig Senkwehen. Nun heißt es warten warten warten...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ist es soweit

Antwort von Sandra0911131416, 35. SSW am 01.07.2019, 19:41 Uhr

Huhu, ich denke ab Mitte Juli geht es sicher auch hier schon los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ist es soweit

Antwort von Silvie3010 am 01.07.2019, 21:31 Uhr

Du glückliche ich hab noch 5 Wochen vor mir aber mein kleiner wiegt jetzt auch in der 35ten Woche schon fast 3 Kilo...
Ich hab auch kein Bock mehr... Mir tut alles weh und ich kann kaum noch laufen... Ständig dieser Druck im Unterleib.... Furchtbar..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ist es soweit

Antwort von KRÜMELCHEN2019, 34. SSW am 02.07.2019, 14:17 Uhr

Wenn ich 37. SSW lese werde ich schon ein bisschen neidisch man schwankt innerlich zwischen dem Wunsch das es bald losgeht und doch weiß man mindestens vier Wochen sollte ja noch durchhalten, damit sich das Kind auch noch richtig entwickeln kann. Ich würde die Zeit gerne etwas vordrehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.