August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternio, 32. SSW am 19.06.2019, 12:10 Uhr

Babytrage (@number2)

Ich hab eben die MySol von Girasol gebraucht gekauft und hier ist sie. Ich hatte ja bereits geschrieben, dass ich bei meiner Freundin eine Trageberatung gemacht habe und daher bereits wusste, welche ich am angenehmsten fand.
Wickeltechniken für Tragetücher hat sie mir zwar auch gezeigt, aber ich fühle mich für den Anfang mit einer Kombi aus Tuch und Trage wohler. Da gibt es diverse auf dem Markt, ausprobieren lohnt sich

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Babytrage (@number2)

Antwort von sternio am 19.06.2019, 12:12 Uhr

Und hier nochmal von mir ohne Puppe oder Baby gebunden:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytrage (@number2)

Antwort von Sonnenblume1419, 32. SSW am 19.06.2019, 16:25 Uhr

Sehr hübsch!
Kann mich dem Tipp mit der Trageberatung nur anschließen - bei der Großen hatte ich mir damals zunächst einfach eine Manduca geholt, haben ja viele... wurde überall empfohlen usw.
Mit der kam ich aber gar nicht klar.
Hab dann mit Baby und einigen Freundinnen gemeinsam eine Trageberatung gemacht und mir daraufhin eine Fräulein Hübsch zugelegt- für mich war sie ideal! Wir haben uns damals auch tatsächlich alle für unterschiedliche Tragen entschieden - ist wohl wirklich individuell sehr verschieben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytrage (@number2)

Antwort von number2, 30. SSW am 19.06.2019, 17:30 Uhr

Danke! Die gefällt mir auch gut. Ich schau Mal, wo es eine Trageberatung gibt. Bei meinem Sohn hatte ich eine marsupi, die ist nicht von Beginn an geeignet und am Anfang find ich es fast am wichtigsten.
Ich schau mich Mal um. Danke für den Tipp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babytragen

Hey Mädels! Vielleicht gibts hier ja ein paar Meinungen/Erfahrungen dazu? Ich bin am überlegen uns eine Trage zu holen. Mein Auto ist leider zu lütt für den Kinderwagen und ständig die Babyschale zu schleppen leiert mir allmählich die Arme aus. Es sollte etwas "stabiler" ...

von Ninimei- 21.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babytrage

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.