August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doppelmama_0819 am 04.07.2019, 6:18 Uhr

Ausgekugelt

„Sometimes miracles come in pairs“

Am 02. Juli 2019 haben unsere Zwillinge Jakob und Henrik etwas früher als geplant das Licht der Welt erblickt.

Jakob rutschte um 8.27 Uhr mit 46 cm und 2680 Gramm in unser Leben.

Henrik folgte seinem großen Bruder direkt um 8.28 Uhr mit 44 cm und 1960 Gramm.

Beiden geht es zum Glück sehr gut und sie brauchen nur wenig Unterstützung.

Wir sind unendlich glücklich, die beiden gesund und munter bei uns zu haben und freuen uns auf die kommende Zeit.

Auf Grund einer bei mir schlimmer werdenden Schwangerschaftsvergiftung mussten unsere Jungs an 35+4 geholt werden. Da meine Blutwerte so schlecht waren, ging leider auch nur ein Kaiserschnitt in Vollnarkose. Die beiden machen sich aber ganz toll. Sind momentan noch auf Intensiv, aber wahrscheinlich nur noch 2 Tage. Sie sind dort wohl richtige Streberchen
Danach können sie auf die normale Kinderstation verlegt werden und die Entlassung wird so auf 37+0 angestrebt

 
20 Antworten:

Re: Ausgekugelt

Antwort von Trasay, 36. SSW am 04.07.2019, 7:10 Uhr

Ach, wie schön. Herzlichen Glückwunsch 37+0 ist dann ja schon ganz ganz bald
Genieße es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Charly0815 am 04.07.2019, 7:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass die Kleinen gesund und munter gelandet sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Mrs_k am 04.07.2019, 8:55 Uhr

Ohhh herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von erdbeerchen89 am 04.07.2019, 8:56 Uhr

Oh wunderbar, dass es euch gut geht! Erholt euch jetzt gut zusammen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von KRÜMELCHEN2019, 34. SSW am 04.07.2019, 9:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Schön, dass es euch so gut geht. Ich wünsche euch eine tolle Zeit und alles gute für zu Hause. Jetzt wird es ja ganz schön wild die nächsten Jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Kimilein am 04.07.2019, 9:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Alles Liebe und Gute für die Zukunft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von dawn, 34. SSW am 04.07.2019, 9:40 Uhr

Und die nächsten August-Mäuse sind gelandet...
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von WienerinC, 34. SSW am 04.07.2019, 11:29 Uhr

Oh wow, die August-Babies kommen! Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Söhne - wenn es auch nicht ganz wie geplant verlaufen ist. Schön zu hören, dass alle wohl auf sind. Erholt euch gut - im August seid ihr dann schon topfit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von number2 am 04.07.2019, 12:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Alles liebe für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Lala84, 33. SSW am 04.07.2019, 12:52 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Na, dann geht’s hier ja so langsam bei uns schon los...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von PatriciaKelly, 36. SSW am 04.07.2019, 15:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Nesthäckchen123, 35. SSW am 04.07.2019, 16:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Sonnenblume1419 am 04.07.2019, 16:09 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch
Weiterhin alles Gute und eine schöne baldige erste Zeit daheim!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Flory85 am 04.07.2019, 17:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Löwenmädchenmama am 04.07.2019, 20:17 Uhr

Oh wow! Meinen ganz herzlichen Glückwunsch!! Dir und deinen Mäusen ganz viel Kraft und hoffentlich bald eine schöne Kuschelzeit! Schöne Namen habt Ihr ausgesucht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Küken_Glück, 34. SSW am 04.07.2019, 20:39 Uhr

Oh herzlichen Glückwunsch und alles Gute !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Sommer2019, 35. SSW am 05.07.2019, 11:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 2 kleinen Jungs. Toll, dass es den zweien so gut geht. Und bald dürfen sie auch ihr zukünftiges Zuhause beziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Silvie3010 am 05.07.2019, 20:29 Uhr

Ich freu mich für euch... Herzlichen Glückwunsch... Alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von sternio am 06.07.2019, 6:43 Uhr

Auch von mir alles Liebe und eine ganz tolle Zeit wünsche ich euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Ramoniii, 36. SSW am 06.07.2019, 10:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.