August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly, 38. SSW am 18.07.2019, 11:08 Uhr

Ab heute ist Madame kein Frühchen mehr

Also hau rein perle wir warten auf dich

Von mir aus darf es los gehen..... Wichtigste ist da und bereit und alles andere (Wickel Auflage und Wand sticker) kommt dann die Tage. Rest ist fertig und startklar.
Und bei euch so?

 
6 Antworten:

Re: Ab heute ist Madame kein Frühchen mehr

Antwort von Sommer2019, 37. SSW am 18.07.2019, 11:15 Uhr

Bin heute 36+5 und meinetwegen darf sich der Bauchzwerg auch auf den Weg machen.

War gerade eben zum 3. Mal in dieser Woche beim Zahnarzt, der 3. und hoffentlich letzte. Ich hab nen kaputten weißheitszahn, den niemand ziehen will und nur provisorisch behandelt wurde. Grade dann ein mini Loch im Backenzahn festgestellt, das an sich keine Probleme machen sollte, laut arzt. Wurde trotzdem vorsichtshalber behandelt. Loch bis auf den nerv!!! Ahhhh. Betäubung sitzt noch, hoffentlich ist der Schmerz dann endlich weg. Hab mich die letzten tage hauptsächlich von Paracetamol ernährt und meine nerven liegen sowas von blank. Kaum geschlafen, kaum gegessen, 2 kleinkinder zu versorgen und Schmerzen wie die Hölle.

Hoffe, ich hab es jetzt endlich überstanden.
Vorbereitet ist alles und Tasche ist gepackt. Kann also los gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute ist Madame kein Frühchen mehr

Antwort von Flory85, 37. SSW am 18.07.2019, 11:35 Uhr

Von mir aus kann es losgehen, habe alles vorbereitet.kann kaum erwarten der kleine zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute ist Madame kein Frühchen mehr

Antwort von PatriciaKelly, 38. SSW am 18.07.2019, 13:11 Uhr

Oh du arme...... Meine Zähne verhalten sich ruhig toi toi toi......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute ist Madame kein Frühchen mehr

Antwort von WienerinC, 36. SSW am 18.07.2019, 15:15 Uhr

Ich bin ab morgen in der 37. SSW und habe meiner Maus gesagt, dass sie ab August jederzeit kommen darf (ET 16.08). Im Juli sollte sie noch drinnen bleiben, obwohl es langsam wirklich ein bisschen beschwerlich wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute ist Madame kein Frühchen mehr

Antwort von Sonnenblume1419, 36. SSW am 18.07.2019, 17:34 Uhr

Der kleine Mann soll sich eigentlich noch bis zum Geburtstag der großen Schwester (8 Tage vor ET) gedulden... diese Woche arbeitet der Bauch allerdings sehr - bin mal gespannt was meine FA am Montag sagt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute ist Madame kein Frühchen mehr

Antwort von Silvie3010 am 18.07.2019, 20:59 Uhr

Ich sehne mich danach das es los geht... Nur noch Schmerzen sag ich dir... Dann kann ich wenigstens ins KH und er wird geholt... Ich kann echt nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorzeitige Wehen - Frühchen?

Hallo, hatte gestern 4 Stunden lang vorzeitige Wehen, welche zum Glück nicht den Muttermund verkürzt haben. Ctg hat auch angezeigt, dass sie nicht länger als 30 Sekunden andauerten. Jetzt habe ich total Angst, dass die Kleine ein Frühchen wird. Hat jemand Erfahrungen damit ...

von Srbije, 26. SSW 29.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühchen

sind hier frühchenmamis unterwegs?

hallo ihr lieben, ich habe schon einen sohn (wird im mai 4). der ist ein frühchen aus ssw 23+6. ich musste ihn damals per notsectio mit t-schnitt entbinden. gibts hier mamis, die auch ein frühchen haben bzw per t-schnitt entbunden haben und entsprechend wieder eine sectio ...

von lara-mari, 6. SSW 16.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.