Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -.Inflames.- am 30.07.2019, 11:50 Uhr

Wow 16 Tage

Heute um 22:07 Uhr sind schon 16 Tage um

Mir geht's super noch viel toller der kleinen auch , das Einleben in die Familie klappt super ... Sie ist super entspannt und wenn sie beim stillen eingeschlafen ist , kann ich sie in ihr Bett legen und mich um die anderen beiden Mäuse kûmnern und bisschen Haushalt machen.

Also alles in allem super


Heute Stunde der Wahrheit , ich Stelle mich bei meiner Ärztin heute auf die Waage und möchte wissen wie viel Kilo runter sind , ich schätze 5-7 kg

Melde mich später nochmal

 
6 Antworten:

Re: Wow 16 Tage

Antwort von -.Inflames.- am 30.07.2019, 11:53 Uhr

Ach ganz vergessen, meine kleine hat neugeborenen Akne mittelstark ausgeprägt , wie sieht's bei euren Zwergen aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

13 Tage :)

Antwort von Mauersegler am 30.07.2019, 15:52 Uhr

Die Zeit vergeht schon jetzt viel zu schnell. Unser Baby ist morgen auch schon 14 Tage alt.

Wie alt sind denn deine großen Mädchen eigentlich und wie gehen sie mit eurem Familienzuwachs um?

Bei uns läufts auch ganz gut. Baby Nummer 3 ist auch hier relativ pflegeleicht und verpennt den Vormittag mit zwei Still-Unterbrechungen, sodass Zeit für die Jungs und den Haushalt bleibt. Nachmittags gehen wir raus, machen Erledigungen usw.

Aber ich fühle mich das erste Mal nach einer Schwangerschaft „zu dick“
Nach den ersten beiden Geburten bin ich in meiner normalen Jeans, die ich vor der Schwangerschaft getragen habe, heim gefahren und wusste zwar, dass ich unheimliches Glück habe, habe mich aber auch immer darüber gefreut.
Diesmal bin ich von meinen Jeans zwei Nummern entfernt und es nervt mich total, weil ich froh sein kann, dass Sommer ist und ich Röcke und Kleider tragen kann, auch wenn ich es nicht immer mag.
Das Becken braucht diesmal offenbar länger, um wieder seine üblichen Maße anzunehmen, außerdem darf ich mich an Wassereinlagerungen in den Beinen erfreuen.
Das sind bestimmt Luxusprobleme, trotzdem...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13 Tage :)

Antwort von -.Inflames.- am 30.07.2019, 18:14 Uhr

Doppel wooooow , tatsächlich habe ich 14,kg weniger

Richtig cool wenn das so weiter geht habe ich ganz schnell mein Startgewicht wieder.

Es tat gar nicht weh beim ziehen vom Faden , leider ist meine Narbe an einer Stelle aufgerissen
Ich hoffe das heilt schnell aus und sieht nicht Scheisse aus.


Ach meine große ist seit dem 26.7 9jahre meine kurze wird am 9.8 5jahre
Und sie liebe ihre Schwester über alles.
Ich muss beide dennoch etwas ausbremsen , da sie die kleine zu sehr als Püppchen sehen

Die große ist manchmal sehr offensichtlich eifersüchtig und meinte letztens zu mir....
Mit noch einem Geschwisterchef will ich dich nicht teilen, sonst hast du bald gar keine Zeit mehr für mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13 Tage :)

Antwort von Mauersegler am 30.07.2019, 20:26 Uhr

Eine ganze Bande Sommermädchen!

Das gleiche sagte mir mein Großer auch schon.
Aber die Ältesten haben auch den undankbarsten „Job“, man traut ihnen eben schon am meisten zu.

Ist die Narbe stark eingerissen?
Es gibt in der Apotheke Narbensalben (Contractubex zum Beispiel), vielleicht wäre das was, um die Narbe zu pflegen. Wenn man sie von Anfang an nutzt, also sowie eine Wunde verheilt ist, kann sie wirklich kleine Wunder bewirken.

Und ja, „wow“ auf jeden Fall! Über 14 Kilo weg! Krass und das ist ja wirklich toll! Ich freue mich für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13 Tage :)

Antwort von -.Inflames.- am 31.07.2019, 8:53 Uhr

Ja über Narbenroller habe ich auch schon nachgedacht,
Ich halte die Bauchfalte jetzt noch ne Woche mit sterilen Kompressen trocken und dann werde ich mir den Narbenroller und Bepanthen besorgen...


Hmmmh also ich kann jetzt nicht sagen das meine große irgendwelche Verpflichtungen hat (im Haushalt)

Sie macht momentan um noch mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, negativ auf sich aufmerksam und ist ziemlich pampig
Das ist dann manchmal echt schwierig.

Hoffentlich geht das mit dem Ende der Ferien vorbei ... Schule, Pfadfinder und DLRG werden sicher wieder für jede Menge Auslastung sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13 Tage :)

Antwort von Mauersegler am 31.07.2019, 15:37 Uhr

Ich meinte auch eher das "Zurückstecken müssen". Hier ist es leider so. Der Große, im Frühjahr sieben geworden, bekommt schon öfter als der Zweijährige gesagt, dass er kurz warten muss oder seine Anliegen und Wünsche werden auf den Abend verschoben.

Das Ende der Ferien, bei uns geht es ja schon am kommenden Montag weiter, wird hier auch sehnlich erwartet. Endlich wieder Auslastung für Kopf und Körper. "Blöd", wenn man sich Bewegungs-Junkies heranzieht und sie dann mal nicht selbst auslasten kann.

Pfadfinder finde ich cool und bin mir so sicher, dass das genau das Richtige für unseren Ältesten wäre! Es ist so schade, dass es so etwas bei uns nicht gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.