Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sumsumbiene86 am 26.09.2019, 13:45 Uhr

Wachphasen

Hallo ihr lieben, wie lange sind eure Mäuse so am Stück wach? Sind sie dann friedlich oder quengelig und meckern?
Und wenn sie wach sind, wie beschäftigt ihr sie so das sie nicht direkt wieder einschlafen? Unser kleiner ist wenn er wach ist schnell am meckern und quengelt, biete ihm alles an spieldecke, Wippe ect.

 
3 Antworten:

Re: Wachphasen

Antwort von Becca09 am 26.09.2019, 15:38 Uhr

Unser Großer wollte wacher nur getragen werden:/ ansonsten gabs Gebrüll...
Der Kleine meckert zwar manchmal, nimmt man ihn aber nicht hoch, beschäftigt er sich selbst. Er sieht sich Wohnzimmer an, 'redet', zappelt... Ich lege ihn meist auf eine Decke, auf den Boden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachphasen

Antwort von Chryssi am 26.09.2019, 20:44 Uhr

Motte ist mittlerweile gut anderthalb bis zwei Stunden wach, selten länger bzw ich achte drauf dass es nicht länger wird. Ab dann wird es nämlich von jetzt auf gleich zu viel und wir haben Schreierei.

In ihrer Wachzeit ist sie meist gut drauf, meckert natürlich sobald sie Hunger hat oder ihr langweilig wird. Sie liegt viel auf ihrer Decke und schaut denn großen Bruder zu, wir unterhalten uns oder ich nehme die in der Wippe mit um den Haushalt zu machen.
Den Spielebogen packe ich am Wochenende aus, der liegt noch bei den Großeltern aufm Dachboden.

Aktuell sind wir vormittags mit dem Großen in der Kiga Eingewöhnung, da ist sie viel in der Trage, was ihr nicht sonderlich gefällt, wahrscheinlich zu langweilig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachphasen

Antwort von Shayara113 am 27.09.2019, 5:23 Uhr

Das längste waren unerträgliche 6h.
Ich war danach so fertig das ich geheult hab...
gott sei dank schläft er nachts gut trotz momentanen schub
Er „verarscht“ mich auch laufend.
Bestes Beispiel heute:
2:50 baby weint - ich beruhig ihn und geb ihm schnuller und mach das herzton schaf an - er schläft wieder ein und ich steh dumm mit ferttiger flasche da
Naja gibts halt die flasche jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.