Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZitronenKeks1989 am 17.09.2019, 15:34 Uhr

Unser wauzi hat Krebs:(

Hi mäddels ... ach gestern hab ich ein Geschwür bei unserem Labbi entdeckt, der am 16.10 9 Jahre alt wird... heute werde ich es unseren grossen mitteilen, dass der Tierarzt was entdeckt hat was man nicht behandeln kann und wir nicht wissen werden , wann er zu den Engeln reist ... lieber drauf vorvereiten wie wenn er plötzlich verschwindet weil unser wauzi ist sein bester Freund... besonders wenn ich mal schimpfe:( mich grault es vor diesem Gespräch und besonders heute finde ich es nicht schön Mama oder Frauchen zu sein :(

 
5 Antworten:

Re: Unser wauzi hat Krebs:(

Antwort von Becca09 am 17.09.2019, 18:06 Uhr

Oje das tut mir leid für euch:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser wauzi hat Krebs:(

Antwort von ZitronenKeks1989 am 18.09.2019, 2:03 Uhr

Danke ... du sahst richtig wie überfordert er war . Ihn schossen direkt Tränen raus ( lautlos) mit zitternder Stimme holte er dann seinen arztkoffer ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser wauzi hat Krebs:(

Antwort von Becca09 am 18.09.2019, 8:38 Uhr

Oh der Arme:(
Unserer würde das auch nicht so gut verkraften. Er ärgert den Hund oft den ganzen Tag aber immer wenn wir irgendwo ohne Hund hingehen, fragt er wieso der Hund nicht mit darf:(

Ich hoffe das euer Hund (und auch ihr) nicht zu viel leiden müsst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser wauzi hat Krebs:(

Antwort von Sabrina1086 am 18.09.2019, 10:32 Uhr

Das tut mir sehr leid für euch. Ich würde auch schonmal ein Gespräch suchen zu dem Thema. Kennst du das Buch " als Oma ein Vogel würde" das behandelt das Thema Tod für kleine Kinder aufbereitet aber mit einer positiven Nachricht. Habe es damals in der Bücherei ausgeliehen als das Thema relevant würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser wauzi hat Krebs:(

Antwort von @Inflames@ am 19.09.2019, 20:39 Uhr

Hey ZitronenKeks
So eine Nachricht ist natürlich immer furchtbar und muss erstmal verdaut werden

Ich wünsche euch viel Kraft und nochmehr wünsche ich das euer hund keine schmerzen hat uns so lange wie möglich noch unbeschwerte Zeit mir euch genießen kann bis zum Schluss. Der sich bestmöglich ohne schmerzen hinzieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.