Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becca09 am 17.08.2019, 19:00 Uhr

So eine Gemeinheit:(

Nachdem ich, nach meinem 1. Sohn, die 1. Periode genau 3 Monate nach der Geburt hatte -trotz Stillen-
Habe ich sie dieses mal, gestern, 1 Tag vor der Kleine 5 Wochen alt wurde, direkt im Anschluss an den Wochenfluss bekommen.

Ist ja gut und recht das mein Körper sich, trotz stillen, bereit für eine neue Schwangerschaft fühlt aber
Mind. die 3 Monate hätte ich mir schon erhofft
Da ich stille bekommt der Kleine dann jedes Monat auch seine Dosis Ibu:(

 
4 Antworten:

Re: So eine Gemeinheit:(

Antwort von ZitronenKeks1989 am 17.08.2019, 19:38 Uhr

Ich bin noch im wochenfluss :( trotz ks

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So eine Gemeinheit:(

Antwort von brini83 am 17.08.2019, 19:46 Uhr

Ich glaub ich hab meine auch schon bekommen. Oder vielleicht nicht. Wer weiß das schon. Das war so wenig, das ich es eigentlich garnicht mitbekommen hätte ( ich hatte ein mini bisschen auf der Slipeinlage entdeckt. Ca 4 Std

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So eine Gemeinheit:(

Antwort von Becca09 am 17.08.2019, 20:47 Uhr

Der dauerte beim 1. auch 7 Wochen. Dieses mal nur 4 1/2, dafür jetzt schon die Periode:(
Und die habe ich leider immer sehr stark, 7 Tage lang und sehr schmerzhaft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So eine Gemeinheit:(

Antwort von ZitronenKeks1989 am 17.08.2019, 21:52 Uhr

Ja die Periode wurde nach der ersten Geburt auch anders .. vorher konnte ich die Schmerzen gut weg laufen . Aber nach der ersten Geburt 1 Tag Rücken und Kopfschmerzen 2 Tage blutubgen 1 Tag Pause dann 2 Tage leichte ... aber kann auch echt sein dass ich zu ungeduldig bin .. mag halt langsam echt ran an den Mann .. nicht wegen den Akt an sich sondern wegen der Nähe..und ganz ehrlich diese Nähe fehlt mir Momentan soooo stark

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.