Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mucki26 am 25.07.2019, 14:45 Uhr

Seit 8 Tagen komplett

Ihr lieben

Auch bei uns istves endlich soweit gewesen und unser kleines Menschenkind ist beimuns eingezogen.

Am 17.7. 2019 kam um 2.52 Uhr nach Blsensprung zu Hause (22.30 uhr)
Unsere kleine Julia zur Welt
Sie wog 3340 gr und wat 50 cm groß. Kopfumfang 33,5cm

Wir sind dann noch sm selben Tag nach Hause, konnte also wie bei unsere ersten Tochter wiedee Ambulant entbinden, wie es mein Wunsch war.
Wir sind sehr glücklich.
Unsere Maus ist eine 1:1 kopie ihrer grossen Schwester. Lediglich das Nasenbein ist bei der kleinen ein klein wenig breiter.
Ansonsten verzaubert sie uns jeden tag
Mein Mann hat jedesmal tränen in den Augen wenn er sie anschaut und ist mächtig stolz auf seine 3 weiber
Bei dieser hitze bleiben wir natürlich drinnen.
Mausi liegt auf der couch, nur in pampers,...
Vormittags will sie viel bei Mama sein, was für mich noch ein wenig ungewohnt ist, so wenig fertig zu bekommen. Aber mittags und den rest ist sie pflegeleicht. Nachts stehen wir einmal auf und dann orgens früh wieder, jenachdem wann es abends die letzte mahlzeit gab.
Muttermilch kommt bisschen besser als beim 1. Kind.
Jedoch gibt es hier beides. Brust und Milch. Sie hat das ganz schnell raus wenn sie flasche bekommt das sie da nicht so gest zeiehen muss. Von saugverwirrung hier keine spur.
Für uns beide passt das so am besten!

Allen anderen wünsche ich natürlich auch alles liebe und gute zur Geburt!
Und dem rest, der noch schwanger sein darf... geniesst es noch, solange es so ist ihr habt es ja auch n ald gesvhafft

LG

 
4 Antworten:

Re: Seit 8 Tagen komplett

Antwort von FräuleinMotte am 25.07.2019, 17:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit! Klingt doch alles super :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit 8 Tagen komplett

Antwort von marlio0608 am 25.07.2019, 21:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Julia
Find ich ja spannend dass man Stillen und Fläschchen kombinieren kann! Hab ich noch nie gehört.. aber schön, dass es so gut bei euch läuft
Alles Liebe für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit 8 Tagen komplett

Antwort von Chryssi am 26.07.2019, 6:59 Uhr

Herzlichen Glückwünsch für die ganze Familie!

Super dass sie das so gut macht mit Brust und Flasche. Das hat bei meinem großen damals leider nicht so richtig funktioniert, bei der kleinen Schwester möchte ich es trotzdem bald auch versuchen. Es gibt einen doch ein Stück weit etwas Freiheit und Sicherheit zurück, im Notfall könnte sich ganz einfach jemand anderes um die Mäuse kümmern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit 8 Tagen komplett

Antwort von Kasi88 am 26.07.2019, 8:08 Uhr

lichen Glückwunsch genießt die Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.