Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brini83  am 09.08.2019, 13:29 Uhr

Pickel

Sagt mal, haben eure kleinen auch so kleine Pickelchen im Gesicht?

Und Haare an Stellen, wo keine Haare hin gehören? Hab schon gesagt, wenn es mit 1 Jahr nicht weg ist, rasier ich sie spätestens im Kiga mit 3 wird sie sonst spätestens gemobbt

 
9 Antworten:

Re: Pickel

Antwort von Kasi88 am 09.08.2019, 14:32 Uhr

Ja, diese Pickel sind ganz normal... die hat unsere kleine auch, mal mehr und mal weniger...
Kann auch mal durch die Wärme sein, solche Hitzepickel...
Und die Haare haben auch viele Babys das sind Reste der Haare, die sie im Bauch hatten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel

Antwort von Sabrina1086 am 09.08.2019, 14:54 Uhr

Das ist normal! Ich finde meinen kleinen auch mit Haaren und pickeln süß. Ist eben mein Äffchen ;) In 2-3 Monaten sehen die Babys eh wieder ganz anders aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel

Antwort von Meeresschildkröte am 09.08.2019, 15:03 Uhr

Ja, die Pickel sind normal und die Haare sind normal und beides geht von selbst wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel

Antwort von Becca09 am 09.08.2019, 15:16 Uhr

Nr. 1 hatte schon fast einen Bart und Nr. 2 hat Haare auf den Ohren
Pickel haben beide mit 3 Wochen bekommen (da haben die eine Hormonumstellung). Wann die wieder weck gingen weiß ich nicht mehr...

Nr. 1 hat aber etwas von den Haaren behalten (sieht man aber zum Glück nicht so gut...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel

Antwort von brini83 am 09.08.2019, 15:34 Uhr

Meine kleine hat auch Haare auf den Ohren und die ganze Stirn voll ( auf der Stirn sieht man nur im richtigen Winkel)

Sie ist auch mein kleines Äffchen. Und sie ist so, wie sie ist, das hübscheste niedlichste Baby auf der Welt für mich/ uns.

Nur Kinder im kiga können halt echt grausam sein ( seh ich an den Geschichten meiner Nichten/ Neffen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel

Antwort von JungeMamix3 am 09.08.2019, 15:42 Uhr

Unsere kleine hat auch bis vor ein paar Tagen ganz viele kleine Pickel gehabt und einen dicken

Kinderarzt meinte einfach lassen...gesagt getan, jetzt sind es noch ein paar aber schon viel besser als davor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel

Antwort von Sabrina1086 am 09.08.2019, 18:23 Uhr

Mach dir keine Sorgen Birni83 wegen diesen Dingen...und ja Kinder können sehr grausam sein, sind sie aber auch wenn dein Kind schön und intelligent ist. Davor gibt es leider keinen Schutz man kann nur eine gute Basis für das Selbstvertrauen schaffen und die Kinder seelisch unterstützen. Leider kann man nicht alles Leid fernhalten auch wenn man gerne würde. Auf der anderen Seite ist auch Ablehnung eine Erfahrung die Kinder machen müssen da es gar nicht möglich ist jedem zu gefallen und gerade mobbing und Hänseleien haben oft keinen nachvollziehbaren Grund sondern entstehen aus einer Gruppendynamik heraus. Am besten nicht zu viele Gedanken machen und schauen was die Zukunft bringt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel

Antwort von Kathie22 am 10.08.2019, 23:33 Uhr

Hat meine auch. Sie hatte sogar wie so Grieß im Gesicht hab dann bübchen calendula Gesichts crme gekauft nach 2 Tagen alles weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel

Antwort von BritiMa am 11.08.2019, 22:17 Uhr

Pickel hatten Kind 2 und 3 auch.
Bei Kind 2 kannte ich das so nicht und hab mich etwas geschämt. Dann wurde er aber richtig süß.
Kind 3 sah nach ein paar Wochen aus wie ein pickliger Buchhalter, dann eher wie Heinz Erhardt.

Aber das hat sich gut "verwachsen" und beide sind mittlerweile hübsche Jungs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Diese Pickel

Huhu ihr Lieben, Ich bekomme seit dem zweiten Trimester andauernd Pickel im Gesicht (kleine unscheinbare und große die direkt auffallen). Zum Teil echt schmerzhaft und juckend. Die nervigsten sind an der Augenbraue und direkt zwischen Lippe und Nase. Hatte das bei meinem Sohn ...

von Saismod, 19. SSW 05.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Pickel und Träume

Vorgestern hatte ich einen Pickel auf der Wange, da hatte ich den Zyklus schon innerlich angeschrieben.. letzte und vorletzte Nacht habe ich aber eher schlecht geschlafen und viel geträumt oder im Traum nachgedacht. Jedenfalls fühlte es sich nicht erholsam an. Ob das alles ...

von Mephis 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Pickel & Gewichtszunahme....

Hallo ihr lieben, Ich suche Gleichgesinnte, die auch so furchtbar viele Pickel haben und mir evtl Tipps geben können, was ihr dagegen macht/was hilft.. Bei mir ist es auf der Stirn und am Kinn richtig schlimm, ich sehe aus wie ein Streuselkuchen und das obwohl wir einen kleinen ...

von Jule276, 19. SSW 11.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Pickel um den mund

Hallo meine lieben Ich habe seit Tagen starke schmerzhafte Pickel um den Mund herum es werden immer mehr.hatte das schon mal in der Schwangerschaft mit meinem Buben. Beim Mädchen gar nicht Kann ich jetzt schon mal davon ausgehen das es wieder ein Bub wird?? Würde mich sehr ...

von Dani 33 29.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

plötzlich soo viele Pickel

Hallo :) Ich habe eine Frage.. ich hatte nie Probleme mit pickeln oder sonstigen. auch nicht die ersten schwangerschaftsmonate. Bin jetzt 15./16. Woche und seit vier Tagen sprießen Soooo viele große schmerzhafte Pickel... Meine Schwestern sagten dann, es wird ein Mädchen :D ...

von nanni777, 15. SSW 20.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Hilfe Pickel - ich glaub es wird ein Junge ;)

Pickel, dazu unterschwellige Uebelkeit am Nachmittag/Abend - das hatte ich bei unsere Tochter nicht. Wer hat schon mindestens zwei Kinder und unterschiedliche SS, doch trotzdem das gleiche Geschlecht bzw. Identische SS und unterschiedliche Geschlechter? Gute ...

von happygirl2010, 9. SSW 06.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Pickel, Pickel und noch mehr davon

Hallo ihr lieben. Bin ja, wie gesagt, ziemlich beschwerdefrei. Aber diese Pickel im Gesicht...sowas hab ich noch nicht erlebt. Hatte nie Probleme mit unreiner Haut. Als ich die Pille abgesetzt habe kamen mal 1-2, ging aber alles. Seitdem ich schwanger bin sprießen die regelrecht ...

von sarah11207, 11. SSW 11.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Pickel, pickel..... ich werd verrückt....

Na Mädels, das ist doch nicht zu fassen...... mein Gesicht ist voll von pickel..... trockene stellen..... zu mal schupigen stellen...... was ist das?????? , der schönste Pickel sitzt genau fast an der Nasen spitze..... knall rot..... ...

von lillyh76, 9. SSW 26.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

PICKEL!!!!!!!!!!!!!! Und nen Pfund mehr!

Jetzt krieg ich auch noch Pickel.....fühl mich total in die Pubertät zurückversetzt. Hat das noch jemand von euch? Und nen halbes Kilo zugenommen hab ich auch schon wieder seit letztem Donnerstag. Habt ihr auch schon zugelegt.....wenn das so weiter geht wirds ne ganz schön große ...

von Schnuffel0713 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.