Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen17u19 am 26.08.2019, 8:46 Uhr

Periode ohne schmerzen

Huhu ihr lieben
Ich hab seid letzter Woche Freitag meine Mens aber jedoch ganz ohne Schmerzen gar nichts wäre ich nicht auf Klo gegangen hätte ich noch nicht mal direkt mitbekommen das ich sie hab
Kennt das jemand
Kenne das so gar nicht von mir hatte bis jetzt immer mittlere bis starke schmerzen und jetzt gar nix mehr
Mein Frauenarzt ist heute aber auch nicht da muss ich leider warten bis morgen

 
6 Antworten:

Re: Periode ohne schmerzen

Antwort von Mauersegler am 26.08.2019, 9:15 Uhr

Guten Morgen,

dein Körper verändert sich nach den Schwangerschaften und Geburten und starke Schmerzen während der Periode sind NICHT normal!

Wie alt ist dein Baby jetzt? Bist du aus der Wochenbettzeit raus?
Ich würde mir nur dann Sorgen machen? Wenn die Geburt erst vier Wochen her wäre, der Wochenfluss nach zwei Wochen endete und nun unter Umständen noch mal eingesetzt hat. Dann müsste man schauen, dass nichts zurückgeblieben ist, was nicht mehr reingehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode ohne schmerzen

Antwort von FräuleinMotte am 26.08.2019, 9:16 Uhr

Hey!

Seit wann ist dein Wochenfluss vorbei?
Meine Hebamme meinte zu mir, dass es oft nach einigen Wochen nochmal zu einer Nachblutung kommen würde, die viele Frauen fälschlicherweise für das Einsetzen der Periode halten würden.

Habe ich auch zum ersten Mal gehört - aber könnte es auch das sein? Besonders, weil dir ja deine klassischen Symptome fehlen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode ohne schmerzen

Antwort von Krümelchen17u19 am 26.08.2019, 11:09 Uhr

Meine Hebamme kommt gleich auch die frag ich dann mal
Aber mein wochenfluss war nach 2 Wochen nach g3burt vorbei
Meine kleine ist jetzt 6 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode ohne schmerzen

Antwort von Becca09 am 26.08.2019, 15:44 Uhr

Ich hab sie dieses mal ja direkt im Anschluss an den Wochenfluss, 5 Wochen nach der Geburt, bekommen.
Auch ohne Schmerzen, hab sonst starke Schmerzen. Ich denke aber die kommen dann bei der ersten 'richtigen' Periode.
Denn während des Wochenflusses kann sich ja keine Schleimhaut aufbauen und somit (laut meiner Logik;)) auch keine Schmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode ohne schmerzen

Antwort von Becca09 am 26.08.2019, 15:52 Uhr

Allerdings war die Periode nach meiner 1. Geburt auch nicht mehr ganz so schmerzhaft und ich musste anstatt an 5 Tagen, nur mehr an 1-2 Tagen Ibu nehmen.
Ich hoffe dieses mal 'verschlechtert' es nicht wieder:)

Bei mir wars übrigens definitiv die Periode. Sie kündigte sich mit etwas ziehen an und dauerte genau wie sonst auch, 7 Tage...
Hatte sie aber auch nach Nr. 1 schon nach 12 Wochen, trotz Stillen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode ohne schmerzen

Antwort von Krümelchen17u19 am 26.08.2019, 17:29 Uhr

Laut Rechnung und Kalender und meiner Hebamme ist definitiv meine Periode und sie meinte so lang sich jetzt nicht stärke und länger großartig verändern soll ich mich einfach glücklich schätzen
Deswegen warte ich jetzt bis zur nächsten ab weil eigentlich wollte ich mir direkt bei der ersten die hormonspirale setzen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen nach US

Hallo zusammen, ich hatte am Montag mein Ersttrimester Screening und es sieht zum Glück alles super aus. Bei der Untersuchung über den Bauch musste sie sehr stark drücken um eine gute Aufnahme vom Köpfchen zu bekommen und seitdem habe ich „Schmerzen“ wie von einem blauen ...

von Bombi, 14. SSW 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Hilfe! Starke Schmerzen! Gleich wieder Verzweiflung

Ich muss schon wieder meine Panik teilen! Sorry. Ich hab schon den ganzen Abend starke UL Schmerzen. Als wenn ich meine Tage hätte. Könnte schon auch Krampfartig sein. Das verunsichert mich total. Als ich eben aufs Klo bin waren in der Slipeinlage zwei kleine hellbraune ...

von hundemami007, 5. SSW 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Periode oder vielleicht doch eine Einnistungsblutung?

Hallo Mädels, irgendwie bin ich etwas verwirrt. Morgen sollte ich eigentlich meine Periode bekommen. Das wäre der 29. Zyklus Tag. Ich habe immer einen 28 Tage Zyklus. Vielleicht ein bis zweimal im Jahr ist er 29 Tage lang. Dieses Mal habe ich überraschenderweise an Zyklus Tag 26 ...

von shsa83 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Heute eigentlich Periode

Eigentlich habe ich den Zyklus komplett abgeschrieben und sollte heute meine Periode bekommen. Heute Nacht hat es auch geblutet und ich habe eine Tasse reingemacht. Ich dachte mir das was. Dann war meine Tempi aber plötzlich heute wieder oben. Und in der Tasse war mittags nur ...

von Nany-me 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Arzt, schmerzen.

Hab seit Tagen höllische unterleibsschmerzen dachte ich zumindest die Ursache ist wahrscheinlich aber mein Becken Knochen der runter strahlt. Laut Ovu konnte ich der Ärztin nur sagen 25.09 oder 09/10.10 Eisprung.. weil am 19.09 die Fehlgeburt war. Da sagte sie 25.9 könnte ...

von VaniLM, 4. SSW 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen

Ich befinde mich derzeit in der 38 ssw+6 mit meinem ersten Kind und seit 3 Tagen habe ich unregelmäßige teilweise stärkere Unterleibsschmerzen. Ich hatte zuvor noch keine Übungs/Senkwehen, sind das jetzt vielleicht erst diese oder könnten es durchaus auch schon richtige Wehen ...

von Mirona26 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Unwohlsein / schmerzende Wade

Hi ihr lieben. Seit heute geht es mir irgendwie nicht gut. Ich habe Durchfall (kann aber an dem scharfen es von gestern liegen), Übelkeit & ich schlafe schon den ganzen Tag und bin so erschöpft. Hab das Gefühl die kleine ist auch weniger aktiv aber vielleicht weil ich ...

von EraZa, 37. SSW 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen

Hi ihr lieben, ich bin gestern am Abend spazieren gegangen, nachdem ich wegen der Hitze nur zuhause lag. Ich hab nach 15 min gehen echt starke Schmerzen bekommen und ich musste immer wieder stehen bleiben. Es fing am Oberbauch an und ziehte hinunter, aber nur rechts! Als ...

von EraZa, 36. SSW 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Kaiserschnittnarbe Schmerzen und Knoten

Hello, ich war heute außerplanmäßig beim FA weil ich seit gestern Schmerzen an der Narbe hab und knotiges Gewebe (was sonst nicht da ist) ertasten konnte. Es stellte sich heraus dass sich da Wasser eingelagert hat (braucht kein Mensch!!) und dass die Narbe halt ordentlich ...

von Glückhochdrei, 34. SSW 02.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Handgelenke, Finger & Füße schmerzen

Hallo ihr lieben, wie im Betreff geschrieben, habe ich seit 1. Woche durchgehend schmerzen in meinen Handgelenken, den Fingern und Füßen. Ich habe das Gefühl es geht bei mir langsam mit den Wassereinlagerungen los, optisch erkennt man nicht sehr viel, fühlt sich aber so ...

von EraZa, 33. SSW 28.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.