Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JungeMamix3  am 02.08.2019, 21:10 Uhr

Narbe eitert 😣

Jetzt auch noch das...

Meine Narbe ist genau in der Mitte ziemlich nach innen ,,verschwunden,, an den Seiten sieht sie echt gut aus nur in der Mitte sieht es aus, als würde es etwas eitern ...

Sie tut aber nicht weh, es brennt nun etwas seit ein paar Tagen.

Durch die unschöne Wulst über der Narbe, sehe ich es aber nicht genau ob es wirklich Eiter ist...jetzt bin ich am überlegen Morgen ins KH zu fahren oder doch bis Montag warten und zum Frauenarzt.

Fieber habe ich keins und getötet ist die Narbe auch nicht nur der Strich ist noch etwas rot.

Würdet ihr bis Montag warten oder lieber Morgen mal drüber schauen lassen ?


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

 
2 Antworten:

Re: Narbe eitert 😣

Antwort von brini83 am 02.08.2019, 22:12 Uhr

Puh, ich bin ein Angsthase. Ich hätte heute meiner Hebi ein Foto geschickt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Narbe eitert 😣

Antwort von UrselPursel am 02.08.2019, 22:36 Uhr

Wenn der Bauch nicht rot wird und du keine Schmerzen hast, würde ich warten. Wenn der Schmerz allerdings zunimmt, kann das schon eine Entzündung sein.

Hast, bzw. hattest Du noch einen Faden drin?

Bei mir hatte sich die Narbe beim letzten Mal entzündet, es fühlte sich anfangs auch wie ein Brennen an, ähnlich einem Sonnenbrand. Allerdings wurde der Bauch auch rot und innerhalb von 2-3 Tagen war bis zum Bauchnabel alles feuerrot und stand unter Eiter. Meine Hebi hat mich dann zum Arzt geschickt. Der Faden musste raus, das habe ich zu Hause dann selbst erledigt. War eigentlich ein Auflösender, der noch sehr fest saß.

Die Gyn hatte die Naht nochmal ein Stück aufgemacht, damit alles abfließen konnte. Die Entzündung fing auch erst an, als sich das letzte Stück der Narbe schloss. Vermutlich weil sich dann alles gestaut hat, vorher hatte es immer nur leicht geeitert.

Dieses Mal wurde ja geklammert und es hat sich wieder entzündet. Fing auch wieder mit einem Brennen und leichter Rötung rund um die Einstichstellen an. Meine Hebi hat dann aber beherzt enttackert, danach wurde es schlagartig besser, auch wenn die Klammern eigentlich ein wenig länger drin bleiben sollten... Nunja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst um Narbe :-(

Hallo ihr Lieben :-) Erstmal wünsche ich euch einen schönen 3.Advent! Lasst euch in der kommenden Woche nicht stressen Jetzt zu meiner Frage... Ich habe vom Bauchnabel bis zur Bikinizone eine Narbe. Sie entstand 2007 und ...

von Thessa, 9. SSW 16.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Narbe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.