Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brini83  am 04.09.2019, 17:35 Uhr

nahrung

Also nur zur info. Hatten die Nahrung letzte Woche umgestellt. Durchfall war weg. Jetzt kämpft die kleine wieder mit Bauchweh. Hab mit der Arzthelferin vom Kinderarzt abgesprochen, das wir die Nahrung wieder wechseln. Wenn das auch nicht hin haut, soll ich mich da melden. Dann bekommt sie wohl ne Spezialnahrung. Wollte euch nur auf den neusten Stand halten.

 
4 Antworten:

Re: nahrung

Antwort von Sabrina1086 am 04.09.2019, 18:06 Uhr

Naja...die kleinen haben ja oft Bauchweh...es dauert manchmal einfach etwas bis das Verdauugssystem entsprechend entwickelt ist. Mein Sohn wird gestillt und hat auch oft Bauchweh. Vielleicht musst du deinem Baby einfach etwas Zeit geben. Nur meine Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nahrung

Antwort von Mauersegler am 04.09.2019, 20:12 Uhr

Hey,
weißt du, welche Spezialnahrung es dann werden soll?
Hmm. Ich schließe mich meiner Vorrednerin mal vorsichtig an: Gib deiner Kleinen etwas Zeit. Manche Babys brauchen lange, bis ihr gesamter Verdauungsapparat richtig funktioniert und häufiges Nahrungumstellen kann sich da kontraproduktiv auswirken.
Wie ist denn der Stuhl der Kleinen jetzt? Trinkt sie genug? Nicht, dass er jetzt zu fest ist und sie deshalb Bauchweh hat? Die Kleinen haben ja normalerweise sehr, sehr weichen, Stillkinder sogar fast flüssigen Stuhl, der leicht durchgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nahrung

Antwort von brini83 am 04.09.2019, 21:42 Uhr

Achso sorry, vergessen zu schreiben, der Stuhlgang war wie eine zehe masse mit harten Klumpen. Das hätte selbst mir weh getan. Das hatte ich der Helferin gesagt. Irgendwie soll sie sonst nachher eine Nahrung bekommen, die absolut zerlegt wurde. Ich hoffe jetzt einfach auf die neue Nahrung. ( bisschen ärgerlich, jetzt hab ich 2 angefangene Milch hier, die ich weg schmeißen kann. Wegen dem Geld ist mir egal, aber ich schmeiß ungern Lebensmittel weg )

Ich denke mal, das die Helferin auch gesagt hätte, das ich warten soll mit neuer Nahrung, wenn es besser gewesen wäre. Somit hör ich auf mein Gefühl, das sagt, nehm lieber eine andere Nahrung. Das ist übrigens auch die einzige Nahrung, die meine Nichte und mein Neffe ab können. Ich hoff einfach, das es jetzt besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nahrung

Antwort von brini83 am 05.09.2019, 14:35 Uhr

So, grade Windel gewechselt. Alles wieder in Ordnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nahrungsergänzungsmittel

Hey, ich habe eine Frage an euch. Kennt das jemand ? Ich habe zu Anfang der Ss Elevit 1 dann 2 genommen. Ich Kämpfe ja seid 7 Wochen mit extremer übelkeit und Erbrechen darauf hin hat mein FA nir gesagt ich soll das Mittel absetzen und schauen ob es mir besser geht denn die ...

von Kathie89, 18. SSW 29.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

Nahrungsmittelergänzung

Hallihallo, wollte mal fragen, was ihr außer Folio noch nehmt? Hab eine Probe von Centrum bekommen, aber das ist ja ganz schön teuer. Mein FA hat auch gesagt, dass ich sowas nicht brauche. Jetzt wollte ich mal eure Meinung hören. Grüße ...

von Fravy, 6. SSW 26.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

Nehmt ihr Nahrungsergänzungsmittel???

Mein FA hat mir in den ersten drei Monaten Folio empfohlen. Jetzt danach meint er sei es nicht notwendig etwas zusätzlich zu nehmen, solange die Blutwerte in Ordnung sind. Mich würde trotzdem interessieren was ihr so nehmt. Gibt es da auch irgendwelche Öko-Test-Empfehlungen??? ...

von piefke, 14. SSW 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.