Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brini83  am 20.10.2019, 11:12 Uhr

Melissa gibt Gas

Hallo unsere kleine gibt irgendwie extrem Gas. 7.10 von Rücken auf den Bauch, 18.10 von Bauch auf Rücken und gestern das 1 Zähnchen entdeckt. Heute 15 Wochen alt hab schon gesagt, Weihnachten läuft sie und bei euch so?

 
4 Antworten:

Re: Melissa gibt Gas

Antwort von Becca09 am 20.10.2019, 19:28 Uhr

Wow, nicht schlecht;)
Unser Großer hatte den 1. Zahn mit 6 Monaten (war der früheste Zahn der gesammten Verwandschaft , alle anderen bekamen den 1. Zahn zwischen 9 und 13 Monaten).
Er war extrem wehleidig beim zahnen:( Ich hoffe der Kleine steckt das besser weck und/oder fängt später an mit dem zahnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melissa gibt Gas

Antwort von Vero_muc am 20.10.2019, 22:08 Uhr

Wow super!!

Hier wird sich nicht gedreht... nur im allerschlimmsten Notfall vom Bauch auf den Rücken. Ich glaube ich muss mal ein bisschen trainieren mit ihm. Er will nur sitzen. Im Liegen zieht er sich an meinen Händen zum sitzen hoch. Bauchmuskeln hat er :-)

Aber rollen ist nicht seins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melissa gibt Gas

Antwort von Vero_muc am 20.10.2019, 22:08 Uhr

Wow super!!

Hier wird sich nicht gedreht... nur im allerschlimmsten Notfall vom Bauch auf den Rücken. Ich glaube ich muss mal ein bisschen trainieren mit ihm. Er will nur sitzen. Im Liegen zieht er sich an meinen Händen zum sitzen hoch. Bauchmuskeln hat er :-)

Aber rollen ist nicht seins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melissa gibt Gas

Antwort von brini83 am 22.10.2019, 16:01 Uhr

Unsere Lütte will sich auch immer hoch ziehen. Aber die Pekip Frau meinte, ist noch zu früh. Wir sollen es noch nicht unterstützen ( kann ich auch falsch verstanden haben. War gerade damit beschäftigt, meine Hand und meine Lütte sauber zu machen. Sie hatte mich grade angepischt ich dachte, was ist denn da so wam


War sowieso ein Katastrophen Tag.

Erst ist die Lütte um 6 wach ( da wußte ich schon, ich werd heute abend ein Nervenwrack sein)
2 bodys voll gespuckt. Dann unter den Spielebogen, damit ich duschen konnte ( ja, sie hat auch mich voll erwischt beim spucken. Genau da, wo kein Stoff war) zwischen halb 7 und 9 Uhr nur geweint ( übermüde. Bloß nicht schlafen) dann zum Pekip Kurs. Da hat sie alle Handtücher voll gepischt ( plus meine Hand) dann gespuckt. Ich dachte noch triumphierend,, ha ich hab kurze und lange bodys mit. Was war, Thermoskanne undicht. Klamotten feucht. Und sie nur quarkig ( auf der Rücktour hat sie kurz geschlafen. Zuhause wollte sie auf den Arm. Da eingeschlafen. Was war, hab ich mega Magenkneifen bekommen und mußte sie ablegen. Sie weinte und schrie und ich konnte nicht zu ihr. Ich saß fest naja jetzt hat sie ordentlich geschlafen und ich hab mich bisschen vom Tag erholt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.