Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brini83  am 15.10.2019, 21:10 Uhr

mega stolz

Heute hat sich unsere kleine beim Pekip Kurs ganz allein gedreht. Und das paarmal. Von Rücken auf den Bauch.

Vor kurzem hatte sie das schonmal geschafft, war leider in den Moment be Flasche machen. Dachte, das wäre ausversehen passiert. Dann beim Ostheopaten in beide Richtungen gedreht. Da dachte ich, bestimmt nur zufällig. Aber heute im Kurs wollte sie nichts anderes mehr machen 14 Wochen 2 Tage

 
2 Antworten:

Re: mega stolz

Antwort von Vero_muc am 15.10.2019, 22:34 Uhr

Wow super!!!

Meiner kann es „nur“ vom Bauch auf den Rücken. Er ist 16 Wochen alt. Er übt eher das greifen... vom Rücken auf den Bauch drehen findet er es nicht so wichtig.

Mein großer hat sich mit 10 Wochen das erste mal vom Rücken auf den Bauch gedreht. Der ist motorisch echt ein Frühstarter (hat auch mit 5 schon sein Bronze schwimmabzeichen gemacht). Dafür ist er sprachlich etwas zurück.

Mal sehen welche Fähigkeiten der kleine jetzt trainiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mega stolz

Antwort von Vero_muc am 15.10.2019, 22:34 Uhr

Wow super!!!

Meiner kann es „nur“ vom Bauch auf den Rücken. Er ist 16 Wochen alt. Er übt eher das greifen... vom Rücken auf den Bauch drehen findet er es nicht so wichtig.

Mein großer hat sich mit 10 Wochen das erste mal vom Rücken auf den Bauch gedreht. Der ist motorisch echt ein Frühstarter (hat auch mit 5 schon sein Bronze schwimmabzeichen gemacht). Dafür ist er sprachlich etwas zurück.

Mal sehen welche Fähigkeiten der kleine jetzt trainiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.