Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brini83  am 31.08.2019, 10:01 Uhr

mal was lustiges

Ist es nicht bekloppt? Sitze ich mit mein Mann und meiner Tochter auf dem Sofa. Mann hat Tochter im Arm. Auf einmal man rums ( riesen pups) ich guck mein Mann vorwurfsvoll an und mein,, ist das dein ernst? Er guckt mich an und meint,, ich war das nicht" ich guck die lütte freudestrahlend an und mein super gemacht mein Schatz man merke sich als Baby ist es toll, als erwachsener wird man angeblafft

 
7 Antworten:

Re: mal was lustiges

Antwort von Mrs_k am 31.08.2019, 11:15 Uhr

Mein Vater hat ganz schön blöd geguckt als der Kleine das erste Mal in seiner Anwesenheit gekackt hat
"Das kann doch niemals von dem Kleinen gekommen sein!!"
... Doch Papa, da kommen noch ganz andere Sachen

Mein Liebster schiebt jetzt generell auch immer alles auf den Kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was lustiges

Antwort von Becca09 am 31.08.2019, 12:06 Uhr

das hab ich mir neulich auch gedacht als ich zum Kleinen sagte: Bravo, toll hast du gepupst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was lustiges

Antwort von ZitronenKeks1989 am 31.08.2019, 14:57 Uhr

Oh ja die kleinen können ganz schön mithalten heut morgen wollte ich die Windel aufmachen und da hat sie gepupst das hat sich echt so angehört, als ob sie die Windel durchgeschossen hätte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was lustiges

Antwort von ...Inflames... am 31.08.2019, 21:43 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was lustiges

Antwort von Becca09 am 01.09.2019, 16:53 Uhr

Richtig peinlich aber zum Glück nicht mir passiert sondern einer Freundin
Mutter erzählt der Tochter: dein neuer Zahnarzt ist Perser. Tocher brüllt im Wartezimmer (als der Zahnarzt rauskam): Mama ist das der Perverse?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was lustiges

Antwort von Becca09 am 01.09.2019, 16:53 Uhr

Wollt ich eigentlich im unteren Thread posten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was lustiges

Antwort von brini83 am 01.09.2019, 22:52 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.