Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becca09 am 18.09.2019, 8:40 Uhr

Lillydoo

Bei uns hat heute die 3er Lillydoo Windel den Härtetest bestanden.
12 h ohne auszulaufen

 
9 Antworten:

Re: Lillydoo

Antwort von Spätzle92 am 18.09.2019, 11:40 Uhr

Schläft dein Kind schon 12h durch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lillydoo

Antwort von Becca09 am 18.09.2019, 11:51 Uhr

Nein, er wacht aber nur kurz zum trinken auf. Wenn ich ihn dann wickle, braucht er länger um wieder einzuschlafen. Daher wird er, seit er nachts keinen Stuhlgang mehr hat, auch nicht mehr gewickelt. Hab ich schon beim Großen so gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lillydoo

Antwort von Spätzle92 am 18.09.2019, 16:41 Uhr

Ich hab es mich noch nicht getraut, ihn nachts nicht zu wickeln. Er trinkt aber auch echt viel und die Windel ist alle 3h randvoll mit Pippi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lillydoo

Antwort von FräuleinMotte am 18.09.2019, 23:07 Uhr

Wir wickeln nachts auch nicht. Das klappt ganz gut. Die DM Windeln halten das auch, nehme da gern eine Nummer Größer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lillydoo

Antwort von Mauersegler am 19.09.2019, 9:06 Uhr

Sehr gut
Das freut mich für dich und euch!

Ich wickel nachts auch nur, wenn es unbedingt sein muss. Also nur dann, wenn mehr als Pipi in der Windel ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lillydoo

Antwort von Becca09 am 19.09.2019, 9:51 Uhr

Ja wir wechseln da auch schnell auf die nächste Größe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lillydoo

Antwort von Spätzle92 am 19.09.2019, 20:39 Uhr

Ich probiere es heute Nacht auch mal, ob es ohne Wickeln geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lillydoo

Antwort von Mauersegler am 20.09.2019, 12:36 Uhr

Na, wie lief es?

(Ich hoffe, das war jetzt kein ungeplantes Wortspiel, was das „laufen“ betrifft...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lillydoo

Antwort von Spätzle92 am 20.09.2019, 13:03 Uhr

Ich musste heute Nacht so oder so nicht wickeln
Mein Baby hat 10h durchgeschlafen ich konnte es kaum glauben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.