Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shayara113 am 04.09.2019, 20:58 Uhr

Kinderarzt - Jammerpost

Guten Abend aus dem Norden.

Ich muss mich mal bei euch auskotzen....
Hier gibt es Bezirksaufteilungen wir in jeder größeren Stadt.
Seit wir aus dem Krankenhaus entlassen wurden versuchen wir bei einem Kinderarzt in unserem Bezirk unter zu kommen. Leider bisher vergebens.

Die U2 haben wir mit Notfallschein gemacht...
Die U3 machen wir nun bei einer Ärztin die recht weit weg ist... und ich nur mit Babytrage hinkomme... leider ist der Weg nicht barrierefrei für Kidnerwägen.

Nun hätten wir die U3 eh schon viel zu spät eig. morgen um 13:30 gehabt und wurde verschoben weil die ärztin krank ist auf nächste woche um 10...

Mein Lebensgefährte kann leider nicht mit weil er nicht frei bekommt...

Ich hab Angst das ich es nicht hinbekomme.
Mir geht es körperlich noch nicht wirklich gut.
Mein Nachkontrolletermin ist erst am 16.9.
Ich hab momentan noch imemr soviel wasser in den füßen dass ich nur in flipflops rumlaufen kann und nächste woche bzw. ab samstag soll es regnen jeden tag...
teilweise schwellen meine Füße so schlimm an dass ich von den flipflops oder den socken den ich trag blaue flecke bekomme... die unterschenkel und waden spannen vor wasser, knien geht gar nicht... das baden wird jedes mal zur tortur da ich kaum aufkomme...

Noch dazu hat mein kleiner nun seit dem wochenende wohl seinen ersten Entwicklungsschub und ist nur noch angänglich und will kuscheln. Mir tun schon so arme und rücken und beine weh...
Und vom müde sein brauch ich gar nicht reden das kennen wir ja alle.
Kissen auf die couch, decke drüber. Kidn auf die brust oder daneben. Augen zu und eingeschlafen. Wenns bei dme Kidn nur auch so gehen würde.
Er ist momentan mehr wach als das er schläft... und selbst im schlaf motzt er immer noch und will nur kuscheln.

Bei uns ist momentan so eine Spannung drin, dass wir uns alle 3-4 Tage zoffen bzw ich ihn anpiss weil mir irgendwas nicht passt weil ich mich gestresst und müde fühl...

 
3 Antworten:

Re: Kinderarzt - Jammerpost

Antwort von brini83 am 04.09.2019, 23:03 Uhr

Das hört sich ja überhaupt nicht gut an ich weiß nicht, wie das ist, aber dürfen Kinderärzte ein ablehnen? Ich bin einfach zu den Arzt, der am beliebtesten bei den Muttis war und bin auch ran gekommen. Das mit den Wasser kenn ich nur halb so doll und das reichte mir schon. Meine Hebi meinte, das muß bis zum bestimmten Zeitpunkt weg sein, sonst muß was gemacht werdwn

Ich denk mal, wir sind nicht Arbeitsausgelastet. Das ist ja ne ganz andere Art des ausgleichs. Wir haben das jetzt so gemacht, Wochenende Freitag Nacht macht er Nachtschicht und ich kann schlafen und Samstag anders rum. Ich lass ihn am Wochenende schlafen. Er arbeitet von Montags bis Donnerstags von 7:30 bis 17 Uhr. Freitag 12:15Uhr. Aber wenn die kleine schreit ist er auch immer da. Darum lass ich ihn das auch. Dafür nimmt er die kleine, damit ich zb Nägel machen lassen kann oder meiner Mama unter die Arme greif. Seitdem ist es entspannter bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderarzt - Jammerpost

Antwort von ZitronenKeks1989 am 05.09.2019, 0:04 Uhr

Ohhhh nein fühle dich ganz feste gedrückt... diese Tage hat man manchmal :( Gott sei dank nur nicht oft ... aber wenn alle zum Schluss friedlich schlafen hast gut gemeistert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderarzt - Jammerpost

Antwort von ZitronenKeks1989 am 05.09.2019, 0:33 Uhr

Ach kam mit den Post durcheinander

Zu deinem jetzt :) ATS strümpfe hast du nicht warum läufst du dir dann nicht in der Apotheke wickel und dein Mann wickelt deine Beine morgens ? So hast wenigstens schnelle und effektive Hilfe..

KA verstehe ich echt nicht ..

Und mit dem Mann kenne ich auch beim ersten Kind .. ich mein wir haben uns zwar nicht gehofft aber hab ihn auch öfters mal die Ohren lang gezogen... zuletzt letzte Woche du musst erstmal gucken , dass es dir gesundheitlich besser geht ..tut Not mach einen Termin beim HA .. weil dann bekommst auch dein Rhythmus rein bist nicht so gestresst was sich dann auch auch bestimmt besser für euch als Mann und Frau ist ..und mit dem Ka betteln erkläre deine Not

Alles gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Morgen ab zum Kinderarzt

So, da ich mich selber schon für total balla balla halte, hab ich jetzt 1 Woche gewartet. Die kleine hat mega Durchfall, aber nur 1-2 x am Tag. Ich dachte, geht von allein weg oder was weiß ich. Aber heute hab ich beim Doc angerufen. Könnte Unverträglichkeit der Nahrung sein, ...

von brini83 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Morgen ab zum Kinderarzt

Hatten jetzt seit kurzen bemerkt, das der Urin ziemlich doll riecht. Und da sie heute immer wieder quengelig/ geschrien/ geweint hat ( seit morgens 5, halb 6) und sie seit paar Tagen mit Magensäure wahrscheinlich zutun hat, reicht mir das und ich werd morgen mit ihr zum ...

von brini83 18.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Der Kinderarzt sagt dies, die Hebamme jenes...

Hallo Mädels, je größer wir reden, desto aktiver sind wir wohl auf RuB :D es ist ja auch alles spannend und neu.. Unser "Problem" aktuell ist, dass die Kleine jetzt über 17 Wochen alt ist und seit der 7. Woche PRE bekommt (vorher gestillt). So langsam wird sie von der ...

von SunshineMummy 07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

U3/U4 Kinderarztwahl blödes System

Hallo ihr Lieben, wir waren mit unserer Süßen am Dienstag zur U3. Es ist alles gut, allerdings gefällt mir der Hygienestandart nicht. Mit 2 Hunden und 2 Katzen bin ich sicher kein Hygienefreak. Dennoch würde ich mir einen Mülleimer und Flächendesinfektion an einer Art ...

von Taotao123 28.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Kinderarzt

Hi zusammen, mein Frauenarzt sagte mir heute, dass es genauso schwierig ist einen Kinderarzt zu finden wie eine Hebamme. Nun meine Frage an euch: Habt ihr euch darum schon gekümmert? Fragt man da tatsächlich vorab schon an ob er noch Patienten aufnimmt? Danke Euch ...

von Dani_muc, 25. SSW 23.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Nie wieder Kinderarzt im Winter und bei SS

hätte ich das vorher gewußt hätte ich mit noch mehr hausmitteln vesucht die bronchitis von meinem Sohn in den griff zu bekommen,...2 tage nach arztbesuch lag ich ja dann auch flach (insoweit das mit kind geht) starken husten (mir tat schond er ganze bauch ...

von lillith13 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.