Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZitronenKeks1989 am 20.09.2019, 1:08 Uhr

K.o

Gestern die Nacht war mega doof .

Heute natürlich verschlafen ( obwohl die 2 mich immer um 7 wecken war es heute 9... also in 30 min 2 Kinder anziehen + mich + die Flasche noch geben . 10 Uhr KA ... nach Hause gedüsst da kam schon der Nachbar ich soll ihn bei wichtigen Formularen helfen er die Flasche gegeben mein Sohn hat dann mal gefrühstückt .. 11.45 zum Logopäden gedüsst um 12 20 die kleine Maus übergeben am papa der zum Logopäden fuhr ich wieder nach Hause gedüsst mich schwarz angezogen Wohnung noch schnell gemacht , war mit dem Hund um 13 15 ginge dann zur Beerdigung 15.09 Uhr zu Hause Mama wir haben Hunger. Also gekocht ... Schatz komm mal, die kleine fühlt sich warm an ok Fieber sie fertig gemacht hingelegt gegessen, die Männer zum Spielplatz geschickt kam sie wieder wollte ich den grossen aufs Bett heben um 19.40 Uhr . Bruch. Bett ist eingestürzt . Ich alle raus geschmissen bin in die Küche gerannt und hab mein Zollstock geholt ..die dicke des Holzes gemessen und raste nach Bauhaus, da hab ich dann direkt vor der Tür geparkt ( 20.00Uhr machen die hier zu ) ich einfach nur Winkel eingepackt lose Schrauben die ich wiegen wollte geben sie bitte die Stückzahl an .. -.- scheisse . Tüte voll keine Ahnung wie viele habe ja nur ein gekippt. Kam ein Mann egal welche Schrauben ich ja nur die breite und die Länge.. ob nimm die die musst du nicht zählen .. ich die natürlich fröhlich eingepackt ...kurzen Abstecher nach real . Alles rein geschmissen ab nach Hause... stand ich vor dem Bett und denk warum geht die Schraube da nicht rein und packt nicht richtig guck ich mir den Kopf an. 6 Stern Schraube ... ich wieder in die Küche gerast un zu gucken ob ich sowas habe und ob das funktioniert.. naja ich musste mit einer Schraube vor booren die einen kreutzkopf hatte und schraubte die anderen dann rein .. um 23 09 fuhr stand das Bett frisch bezogen.. duschen die kleine fertig machen und hoffen das die nun pennt ..


Und wie war euer Tag?

 
5 Antworten:

Re: K.o

Antwort von ZitronenKeks1989 am 20.09.2019, 1:16 Uhr

So langsam hab ich echt keine Kraft mehr ich renb von einen zum anderen Termin.. mach ich das nicht geht i.etwas kaputt , weswegen ich dann auch renovieren muss die Dinger im Badezimmer die ich 14 h höre damit der Boden trocken wird geht mir sooo auf den piss mittlerweile. Dann noch die Diagnose mit spike :(... den Nachbar den ich helfe weil er Krebs hat und seine Frau nun an copd gestorben ist . Mein Mann der 6 Tage die Woche arbeitet... 2x die Woche zur logo... hoffentlich wird es nächste Woche ruhiger. Und ich komm mal zum essen weil das ist auch selten egal wie tief sie kleine schläft. Führe ich was Richtung Mund ist hier Holland in Not .. ach ja und sie bekommt die untersten 2 Zähne..dachte eigentlich, dass ich damit noch etwas verschont bleibe aber naja .. . So gebug gejammert Flaschen sind fertig ich geh Richtung bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: K.o

Antwort von @Inflames@ am 20.09.2019, 7:13 Uhr

Puh!
Das ist ja ne Menge was das Bett im Kinderzimmer angeht , hatte ich hier auch Spaß... Habe allerdings das Doppelbett komplett abgebaut und die beiden Matratzen müssten weg...
Hatte hier noch mehr nervlich en Ärger
Und ja Termine haben sich merklich vermehrt.

Ich hoffe bei dir kehrt schnell Ruhe ein.

Bei mir kam ich im Haushalt nicht mehr weiter , sodass ich hier den ober Feldwebel raushängen ließ uns alle kommandierte , mein Mann habe ich richtig angeschnauzt

Tja die Wochen der Überlastung haben so an den Nerven genagt das ich mir Mal Luft machen musste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: K.o

Antwort von Sabrina1086 am 20.09.2019, 8:47 Uhr

Ach Zitronenkeks es tut mir so leid für dich das es Grad alles so stressig ist. Kannst du nicht eine Haushaltshilfe beantragen? Bei uns in der Region gibt es auch ehrenamtliche die Mal für paar Stunden die Woche kommen und mit den Kindern spazieren gehen oder was Kochen, Mal Durchsaugen etc. Informier dich doch Mal was du für Möglichkeiten der Entlastung hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: K.o

Antwort von Chryssi am 20.09.2019, 11:28 Uhr

Oha, das war ja echt ein Brett von Tag. Fühl dich gedrückt und übern Kopf gestreichelt.
Auf das wenigstens das Fieber schnell wieder weg ist.
Es ist einfach gefragt aber kann dein Mann vielleicht weniger oder anders verteilt arbeiten? Oder hast du Familie zum einspannen?

Mein Mann arbeitet aktuell auch viel und baut nach Feierabend unser Haus aus. Allerdings nehme ich viel Hilfe der Familie in Anspruch, sonst würde ich schon längst schreiend davon laufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: K.o

Antwort von ZitronenKeks1989 am 24.09.2019, 1:46 Uhr

Hallo :) mein Wochenende ging vorbei als mein Sohn komplett über den ganzen Frühstückstisch erbrach..vorher meinte er noch ich hab mega viel Kakao getrunken und ich nur ist doch gut das schmeckt ja auch lecker und Flüssigkeit ist wichtig ..den Satz bereue ich schon etwas ..

Mein Vater wohnt 450 km entfernt mit meiner Mama hab ich kein Kontackt von mein Mann die Mutter wohnt 780 km entfernt und der Vater ist auch viel arbeiten... das mein mann kürzer tritt ist leider nicht möglich :( aber er sagt auch schon das es langsam nervt.. gestern also Sonntag am Abend brach ich das erstemal in Tränen aus .. dafür war . heute ein echt schöner Tag ..mit der kleine en hab ich viel gekuschelt und auch noch 30 min geschlafen .. hab sie dann ins Tuch gepackt den Hund geschnappt und wollte den grossen ab holen ..den gabs aber nur mit sei en Freund :) also kam der Freund mit die spielten schön ich machte eierpfannkuchen ..quatscht mit der Mutter etwas ... als die weg waren sprang ich mit der kleinen en in der Badewanne und zum Schluss las ich den grossen dann hensel und Gretel vor ... hoffentlich ... kurzer Lacher war auch mein Mann war auf klo und hatte Bauchweh.. er nahm die kleine mit weil ich den grossen ja vor las .. dann musste der grosse auch also stellte ich das Töpfchen am Bad... wo mein Sohn ist ist der Hund nicht weit also legte er sich dazu .. und mein Bad ist echt klein .. wirklich kleinen und da drin steht noch ein Lüfter und entlüfter.. und früher war mein Mann nur auf klo wenn ich mit den Hund draußen war . bis 00 hab ich dann mit meiner Freundin gequatscht ... hoffentlich bleibt die Woche so entspannt:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.