Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZitronenKeks1989 am 01.09.2019, 18:24 Uhr

Immer noch den Wochenfluss ( ks)

Hallo :) hat jemand noch den wochenfluss von euch ?
Langsam fühle ich mich auch immer mehr unwohler, weswegen ich seit gestern auch wieder eisen nehme , seit dem ist der Durchfall auch wieder da :/ eigentlich hab ich meine erste Untersuchung am 9.9 bin aber wirklich am überlegen ob ich morgen da anrufen und es schilder... mein Bauch/ Unterleib fühlt sich auch komisch an . Aber kommt das evtl vom Eisen ? Ich hatte vor 2 Wochen auch mal Gewebe mit dabei aber ich weiss nicht heute blute ich mehr wie sonst .. und ich hab halt die üblichen Symptome..Kopfschmerzen, Kreislauf und Dauer müde ..

Hat jemand auch noch den wochenfluss der evtl auch einen ks so um den 15.7 hatte ?

 
11 Antworten:

Re: Immer noch den Wochenfluss ( ks)

Antwort von Vero_muc am 01.09.2019, 19:08 Uhr

Hallo!

Ich hatte meinen Wochenfluss fast genau 6 Wochen. Er wurde immer heller und irgendwann hat’s aufgehört. Ich fühle manchmal, dass noch ein paar Tropfen rauslaufen, aber das ist mit nur noch eine Slipeinlage notwendig.

Blutest du denn noch richtig? Wenn ja, würde ich schon mal zum Doktor gehen... kann ja nix schaden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch den Wochenfluss ( ks)

Antwort von ZitronenKeks1989 am 01.09.2019, 19:16 Uhr

Also sonst so ca von 16-23 Uhr nicht mal eine leichte ansatzweise voll gemacht .. heute seit 12 Uhr bis datum immer noch 1 normale always

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch den Wochenfluss ( ks)

Antwort von JungeMamix3 am 01.09.2019, 20:02 Uhr

Hallo

Ich hatte meinen KS am 19.07 und mein Wochenfluss ist seid ca 2 Wochen weg danach hatte ich allerdings immernoch etwas rot/braunen Ausfluss der ist aber nun seid knapp 1 Woche auch weg.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch den Wochenfluss ( ks)

Antwort von Spätzle92 am 01.09.2019, 22:21 Uhr

Vielleicht die erste Periode? Ich hatte nur 5 Tage Pause nach dem Wochendfluss bevor ich die Periode bekommen habe.
Die Symptome würden ja auch passen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch den Wochenfluss ( ks)

Antwort von ZitronenKeks1989 am 02.09.2019, 8:24 Uhr

Ich ruf beim FA grad an... 60 x besetzt -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch den Wochenfluss ( ks)

Antwort von UrselPursel am 02.09.2019, 12:29 Uhr

Ich hatte am 04.07. meinen KS und dann 7 Wochen lang Wochenfluss. Wenn ich mich körperlich angestrengt habe, wurde es mehr. Was hat der Gyn gesagt? Darfst doch bestimmt vor dem eigentlichen Termin hin, oder?

Liebe Grüße, UrselPursel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch den Wochenfluss ( ks)

Antwort von ZitronenKeks1989 am 03.09.2019, 0:16 Uhr

Also ich hab da angerufen hatte sogar mein fa am Telefon die maßlos überfordert war weil die Arzthelferin beim Amt war um sich arbeitslos zu melden ( sie geht in Rente)
Hab ihr das geschildert und meinte ob ich mir Sorgen machen müsste .. sie keine Ahnung dazu muss ich nach sehen .. jetzt war ich duschen danach auf Toilette und hab einen Schock bekommen wie viel ich blute ..so viel hab ich selbst bei meiner Periode nicht hab mir nun Klopapier dazwischen geklemmt und warte paar min um zu gucken wie viel das ist ..ggf fahr ich gleich ins kh .. ks war am 15.7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch den Wochenfluss ( ks)

Antwort von UrselPursel am 03.09.2019, 9:24 Uhr

Klingt ja schon nicht so ganz normal... Ist es denn frisches Blut? Warst du im Krankenhaus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch den Wochenfluss ( ks)

Antwort von ZitronenKeks1989 am 03.09.2019, 14:47 Uhr

Jap.. also da meine Gebärmutter noch empfindlich war und wegen der Länge sagte sie ne das war echt nicht normal ..anscheinend hab ich jetzt meine Periode sie sagt warum ich so lange den wochenfluss hatte wüsste sie nicht es sieht aber jetzt auch alles gut aus .. aber das war auch die Ärztin die erst sagte ne meine Narbe sei dick genug für die normale Geburt und naja wie es endete 7 h später wisst ihr ja ... alles sehr suspekt hab aber nach wie vor OB und Sex verbot . Klar in der Blutung das letztere sowieso nicht aber naja .. mal gucken wie lange das nun dauert und was der fa sagt .. ich nehme jedenfalls fleißig eisen .. aber was mich erschrocken hat ich hatte einen Blutdruck von 170 sonst hab ich immer 110 :/ sie meinte sie Aufregung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch den Wochenfluss ( ks)

Antwort von Spätzle92 am 03.09.2019, 21:17 Uhr

Naja aber passt doch alles zur Periode. Ich hatte sie wie gesagt auch schon. Hatte auch nur 5 Tage Pause nach dem Wochenfluss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch den Wochenfluss ( ks)

Antwort von ZitronenKeks1989 am 04.09.2019, 15:42 Uhr

Ja ich warte nur drauf , dass es langsam mal schwächer wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wochenfluss

Hallo ihr lieben, ich hab vor 6,5 Wochen entbunden. Meine erste Periode hatte ich schon nach 5 Wochen. Danach war der Ausfluss 2 Tage wieder ziemlich normal. Nun fängt es seit Freitag wieder an zu bluten. Geht es wem genauso? Achja... Ich war Mittwoch beim Gynäkologen ...

von Cora_510 13.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Und die Wochenfluss-Geschichte geht weiter…

Es nimmt kein Ende. Ich hatte ja Montag die OP und danach krasse Blutungen. Dann plötzlich gar nix mehr und wieder Kopfschmerzen. Meine Hebamme war wieder besorgt. Also bin ich heute nochmal zum Gyn - die nahm mich zuerst nicht für voll „ja das kann sein mit der Blutung nach der ...

von xxLinaxx 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Immer Ärger mit dem Wochenfluss

Da ist die Geburt schon vorbei und man macht trotzdem noch was mit… *** Eventuell Triggerwarnung leichte Nachgeburtskomplikation*** direkt nach der Geburt meinte die Ärztin schon es seien eventuell noch Eihäute da und man müsse das beobachten. Auf Station dann riesen Koagel… ...

von xxLinaxx 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Frage binden für wochenfluss

Kann wer sagen, welche bestimmte marke er empfiehlt für die tage nach der geburt? Also markenname? Würde gerne jetzt schon mal stöbern. Bin überfragt. Keine sehen so dick aus, wie die ausm kkh. Falls der wochenfluss länger wie drei tage so ...

von D. Nessi, 25. SSW 30.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.