Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZitronenKeks1989 am 27.08.2019, 0:41 Uhr

Ich mag meinen Papa nicht

Hallo ihr lieben , ich glaub unser Töchterchen mag ihren Papa nicht so wirklich :( klar Mama ist die Nr 1 ...aber den Papa dauernd anschreihen und sofort still zu sein wenn sie bei mir auf dem Arm ist , ist für den papa natürlich auch sehr frustrierend ...

Den Mann kann man nicht aus der Ruhe bringen also ist er auch nicht hektisch .. hab ihn jetzt verdonnert mehr Flaschen zu geben ... liebe soll ja durch den Margen gehen was ich nur nicht verstehe , dass sie bei anderen nicht wie an spiess schreit .. er macht und tut und bekommt nur ein lautes brüllen zu hören. Und die ganze Schwangerschaft hat er sich so drauf gefreut im Bett mit ihr zu Kuscheln ..ja das durfte er 3 Tage im KH seit dem ist es vorbei .
..hattet ihr dies auch mal ? Weil es ist schon sehr frustrierend

 
1 Antwort:

Re: Ich mag meinen Papa nicht

Antwort von FräuleinMotte am 27.08.2019, 7:14 Uhr

Das hatte ich bei meiner Großen :-/
Sie hat sofort geschrien, wenn sie nicht bei mir war...mal kurz auf Toilette...oder Duschen...sie war zwar im Arm meines Mannes dabei, hat aber durchgeweint bis ich fertig war.
Ich konnte mich auch nie mal hinlegen während er mit ihr spazieren geht - sie hat ja nur geweint bei ihm (bei jedem ausser mir). Das war schon echt doof.

Aber er ist "dran" geblieben und hat dann eben mit uns beiden gekuschelt. Hat trotzdem alles gemacht und mit der Zeit wurde es besser. JETZT bin ich total abgeschrieben und sie liebt und vergöttert ihren Papa.

Ich denke, die Zeit wird es richten. Sie ist noch sooooo klein. Grad erst beim Ankommen auf dieser Welt. Ansonsten ist das mit den Flaschen eine gute Idee und ich würd dem Papa die Kleine auch ganz oft ins Tuch/Tragehilfe stecken.

Was passiert wenn du ausser Reichweite bist? Wenn es wirklich grad nur die beiden gibt?

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.