Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Popanda, 40. SSW am 23.07.2019, 12:26 Uhr

Hitze

Hey, wer von euch lebt auch in NRW, wo es in Teilen 38 Grad 5 Tage am Stück sind und hat in diesen Tagen ET? Wie schafft ihr das? Wie kommt ihr damit zurecht?

 
3 Antworten:

Re: Hitze

Antwort von Sommer2019, 38. SSW am 23.07.2019, 13:37 Uhr

Hallo aus dem August-Bus.
Habe ET am 10.08. Also nicht mehr all zu lang.
Ich sitze viel im Schatten auf der Terrasse und trinke ordentlich Wasser. Nachmittags geh ich mit meinen Kindern (3,5 & 1,5) ins Planschbecken oder unter den rasensprenger zur Abkühlung. Ernährt wird sich von kühlem Obst und Eis.

Kommt gut durch die Hitze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze

Antwort von Mrs_k am 23.07.2019, 13:53 Uhr

Ich verlasse die Wohnung nicht!
Muss allerdings morgen früh zur Einleitung ins KH
Das wird sicher ganz toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze

Antwort von Kasi88 am 24.07.2019, 4:44 Uhr

Bei mir ist zwar die Kugel weg, aber die Hitze macht nur plötzlich zu schaffen... war nie der Fall
Ich gehe morgens je nach mit der kleinen in den Garten und abends wieder... gestern war ich abends zum grillen raus, war aber danach direkt rein, es war immer noch zu warm...
Da es heute und morgen noch heißer wird bleiben wir im Haus... viel trinken, auch die kleine wird öfter angelegt...
Ansonsten lacht unser Pool mich an und ist tabu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hallo Hitzewelle

Ich hatte seit der Pubertät einen sehr sehr niedrigen Blutdruck. Mir graut es jedes Jahr vor der Sommerzeit, da ich regelmäßig umkippe und lange Sommertage (selbst am Wasser) abends mit Kreislaufzusammenbruch und häufigem Hausarztbesuch enden. Gerade deshalb „graute“ es mir ...

von annahstpn, 35. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Geheimtipps bei Hitze

Hallo ihr Lieben, wie verbringt ihr eure Tage bei den Temperaturen? Hier ist es sehr heiss und ich kühle mich eigentlich mehrmals am Tag unter der Dusche ab und lege viel die Beine hoch. Am See und im Freibad ist es momentan immer so voll, dass ich es voll stressig finde. ...

von AnnelieA, 38. SSW 26.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

ständig Hitzewallungen

Habt ihr das auch...ich habe ständig Hitzewallungen das fühlt sich an wie Fieber... Mir geht es total schlecht...ich kann nichts riechen und fühl mich mies Ich hab irgendwie ein schlechtes Gefühl das irgendwas nicht stimmen ...

von principessa80, 6. SSW 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

hitzewallungen/glühender kopf

hallo meine lieben ich hab mal (wieder) ne frage, und zwar hab ich ab und zu richtige hitzewallungen und mein kopf fühlt sich an als ob ich 40 grad fieber hätt...grad hab ich auch wieder das gefühl, dass ich ne glühbirne bin... kennt das jemand von ...

von eidechse, 5. SSW 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.