Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JungeMamix3  am 06.09.2019, 19:45 Uhr

Heute u3 gehabt und Überweisung zum Chirurgen

Huhuu

Wir hatten heute die U3 etwas verspätet...

Meine kleine ist ein kleiner Brummer geworden

Hier mal die Daten

Geburt - U3

50 cm - 57 cm
35 cm Ku - 37,5 cm
2930 Gramm - 5173 Gramm

Leider hat sie einen Nabelbruch und der Kinderarzt hat mir eine Überweisung für den Chirurgen gegeben, damit dieser sich den Nabel anschaut und entscheidet ob er Operiert werden muss oder ob man warten kann.

Bis zum 1. Geburstag sollte der Nabel normal sein, aber der Kinderarzt meinte ihrer ist schon ziemlich weit draußen

Jetzt werde ich gleich am Montag anrufen und einen Termin vereinbaren.

Bitte Daumen drücken, dass sie nicht operiert werden muss.


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

 
1 Antwort:

Re: Heute u3 gehabt und Überweisung zum Chirurgen

Antwort von Spätzle92 am 06.09.2019, 22:24 Uhr

Oje meine Daumen sind gedrückt. ich würde mir aber auf jeden Fall noch eine weitere Meinung einholen, falls der Chirurg sagt, dass operiert werden soll. So eine Narkose ist ja auch nicht ohne für so ein kleines Baby.

Die kleine hat ja ordentlich zugenommen.
Ich hab auch so ein kleines Dickerchen.
3630g - 5750g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.