Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kasi88 am 01.09.2019, 8:48 Uhr

Heute Taufe😍

Heute wird die kleine getauft

Hoffe so das Wetter hält, wir haben ein Zelt im Garten zum feiern...
Und vor allem hab ich hoffentlich an alles gedacht
Seit Freitag Abend hab ich noch furchtbar juckenden Ausschlag, morgen gehts dann noch zum Arzt, war ja wieder passend zum Wochenende...

 
11 Antworten:

Re: Heute Taufe😍

Antwort von Becca09 am 01.09.2019, 9:20 Uhr

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Wir haben nächsten Samstag Taufe.
Beim Großen hatten wir erst Taufe als er 3 Monate alt war... Hab aber soo ein süßes Foto davon
Der Kleine ist dann doch noch mehr Neugeborenes.

Macht aber auf jeden Fall viele Fotos:)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Taufe😍

Antwort von Kasi88 am 01.09.2019, 9:39 Uhr

Vielen Dank

Ach Gott was für ein süßes Bild

Ja Fotos müssen sein... ich mag sowieso immer ganz viele Bilder...

Jetzt hat die kleine noch in den Kinderwagen gespuckt... sie spuckt so selten und dann ausgerechnet heute noch in den Wagen... hoffentlich trocknet mir noch die Matratze... und hoffentlich riecht sie nach dem trocknen nicht noch säuerlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Taufe😍

Antwort von Becca09 am 01.09.2019, 10:02 Uhr

Ich hab/hatte leider 2 Dauerspucker und schon immer ein Tuch unterm Kopf im Wagen. Aber riechen wird da, glaub ich, nicht viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Taufe😍

Antwort von Kathie22 am 01.09.2019, 10:30 Uhr

Ich wünsche euch einen tollen Tag heute!!

Ich denke ich lasse die kleine im Frühjahr taufen da ich das alles finanziell allein Stämmen muss.

Mein Sohn wurde auch erst im Sommer getauft er wurde am 25.12. 11 geboren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Taufe😍

Antwort von Vero_muc am 01.09.2019, 11:14 Uhr

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch

Wir werden ihn im Frühjahr taufen lassen. Haben wir beim großen auch gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Taufe😍

Antwort von Kasi88 am 01.09.2019, 11:37 Uhr

Ja ich hab es nich ausgewaschen, ist ja doch immer ein bisschen säuerlich, denke es geht jetzt...

Sie spuckt recht selten, wobei sie mittlerweile oft sehr hastig trinkt und dann kommt auch mal wieder was... gestern auch sie hat so geschlungen dann kam nach na Stunde ein kleines bisschen raus und dann wars gut heute war es dann etwas mehr und eben blöderweise im Wagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Taufe😍

Antwort von Kasi88 am 01.09.2019, 11:39 Uhr

Vielen Dank

Wir wollten ihr das Taufkleid meiner Oma anziehen, das ist aber klein... daher wollten wir gerne früh und so können wir noch im Garten feiern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Taufe😍

Antwort von Kasi88 am 01.09.2019, 11:39 Uhr

Vielen Dank dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Taufe😍

Antwort von Kasi88 am 01.09.2019, 11:41 Uhr

Bin auch noch fertig geworden mit der Deko...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Taufe😍

Antwort von Kathie22 am 01.09.2019, 12:13 Uhr

Oh das sieht ja toll aus!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Taufe😍

Antwort von Kasi88 am 01.09.2019, 22:24 Uhr

Vielen Dank War echt ein sehr schöner Tag

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.