Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathie22 am 08.08.2019, 17:51 Uhr

Heute Nach sorge beim FA keine guten Nachrichten

Hallo, war heute bei der Nachsorge beim FA und naja Fäden sind alle raus ruckbildung prima ABER da die PDA über eine Stunde dauerte mit 2 Anläufen wo es dann zu spät war hab ich jetzt immer zwischen den wirbeln ein taubheitsgefühl, Zehen taub und fast permanent Kopfweh jetzt sagte der Arzt deutet alles darauf hin das die einstichstelle der PDA noch offen liegt und mir Hirn Wasser austritt jetzt Neurologe, MRT und ggf Muss es operativ geschlossen werden...

 
12 Antworten:

Re: Heute Nach sorge beim FA keine guten Nachrichten

Antwort von -.Inflames.- am 08.08.2019, 18:45 Uhr

Ui das ist ja eine heftige Vermutung ...

Ich drücke dir ganz Doll die Daumen, dass es nur eine Vermutung ist .

Meine Nachsorge habe ich erst in 3 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nach sorge beim FA keine guten Nachrichten

Antwort von Kathie22 am 08.08.2019, 20:24 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nach sorge beim FA keine guten Nachrichten

Antwort von Vero_muc am 08.08.2019, 21:35 Uhr

Ich drücke fest die Daumen, dass es nicht so weit kommt.

Aber das mit dem Hirnwasser habe ich als Nebenwirkung schon öfter gelesen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nach sorge beim FA keine guten Nachrichten

Antwort von Kathie22 am 08.08.2019, 21:38 Uhr

Danke! Ja leider war ich gar nicht in der Lage irgendwas zu sagen oder eher darüber nachzudenken ob PDA oder nicht ich denke unter solchen Schmerzen ist man echt unzurechnungsfähig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nach sorge beim FA keine guten Nachrichten

Antwort von Kasi88 am 09.08.2019, 0:42 Uhr

Ohje, das hört sich nicht gut an

Ich drücke dir die Daumen, dass es Fehlalarm ist und du bald beschwerdefrei bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nach sorge beim FA keine guten Nachrichten

Antwort von Kathie22 am 09.08.2019, 9:52 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nach sorge beim FA keine guten Nachrichten

Antwort von Kasi88 am 09.08.2019, 11:38 Uhr

Es könnte auch sein, das du dir eventuell was rausgehauen hast oder sehr verkrampft hast und dadurch was eingeklemmt ist...
Das war bei mir passiert...
Wenn dort der Verdacht hoffentlich nicht bestätigt wird, versuch mal einen ostheopathen oder Chiropraktiker...
Ich war zur Chiropressur und nach 3 Tagen war ich wie neu geboren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nach sorge beim FA keine guten Nachrichten

Antwort von Sabrina1086 am 09.08.2019, 14:47 Uhr

Hallo
Ich hatte ähnliche Symptome bei meinem zweiten Kind weil die PDA falsch gelegt war und einen Nerv verletzt hat. Hatte dann lange Probleme mein linkes Bein zu heben und auch Schmerzen. Ich hoffe es geht dir bald besser und dass kein operativer Eingriff notwendig ist! Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nach sorge beim FA keine guten Nachrichten

Antwort von Kathie22 am 10.08.2019, 2:54 Uhr

Oh danke für den tip ich hoffe es ist so wie bei dir! Schön das es dir wieder gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nach sorge beim FA keine guten Nachrichten

Antwort von Kathie22 am 10.08.2019, 2:55 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nach sorge beim FA keine guten Nachrichten

Antwort von Kasi88 am 10.08.2019, 5:59 Uhr

Gerne
Ich kann mir wirklich gut vorstellen wie es dir geht, nur du hast ja schon viel länger dran zu knabbern...
Hast du schon Termine zum abklären bekommen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nach sorge beim FA keine guten Nachrichten

Antwort von Kathie22 am 10.08.2019, 23:34 Uhr

Leider noch nicht. Ich muss am Montag nochmal. Bei einem anderen NEUROLOGEN ANRUFEN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.