Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brini83  am 18.08.2019, 3:02 Uhr

Gruselig

Meine Lütte hat von gestern ( Samstag) 11 Uhr bis jetzt 3 Uhr nachts fast durch geschlafen. Sie war kurz wach um zu trinken und ist dann wieder eingeschlafen. Sie hat ca alle 4 Std 100 ml getrunken. Naja, jetzt schläft sie auch. Hatte sie gestern morgen das zweite mal unter den Spielebogen gelegt. ( wo sie noch wach war) Ich hoffe, sie hat nicht abgenommen

 
3 Antworten:

Re: Gruselig

Antwort von Becca09 am 18.08.2019, 7:53 Uhr

Von 11 vormittags?
Das wären dann ja 16 Stunden, das käme mir auch gruselig vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruselig

Antwort von brini83 am 18.08.2019, 9:05 Uhr

Sie hatte in der zeit alle 4 Std ein wachen moment, um zu essen.

Dafür ist sie heute schon relativ anstrengend. Seit 5:30 Uhr. Zappelt, macht komische Babygeräusche, weint und schreit die Bude zusammen und ich hab 3 Std geschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruselig

Antwort von Tante_Erna am 18.08.2019, 19:34 Uhr

Hallo aus dem März!
Du musst dir keine Sorgen machen, das ist ganz normal. Unsere kleine hat auch immer viel geschlafen, zum Teil den ganzen Tag und ist auch nur zum Essen aufgewacht. Die ersten beiden Wochen musste ich sie dafür sogar wecken.

Sie hat dann auch schnell nachts mehrere Stunden am Stück geschlafen - das ist natürlich angenehm :)
Aber ich weiß auch noch, dass ich das anfangs sehr gruselig fand. Versuch sie ruhigen Tage und Nächte zu genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.