Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shayara113, 41. SSW am 31.07.2019, 13:13 Uhr

Genervt... frust und jammerpost

Nachdem ich nun Sonntag nach erfolgloser Einleitung aus dem Krankenhaus entlassen wurde... bin ich nun wieder hier...

Folgendes ist passiert.
Ich lag im bett und spürte ein starkes knacken im unterleib.
Bin dann noch kurz liegen geblieben - 5min später auf und es schoss nur so raus... bin dann tropfend ins Wohnzimmer zu Männlein und meinte „fruchtblase geplatz“...
Also ab ins Krankenhaus...
Und nun? Fruchtblase ist nicht geplatzt aber der PH Streifen war blau....
Negativer befund bei gutem MuMu befund.... aber mehr infos gabs nicht...
15 uhr die nächste Untersuchung...
Bin Mitleid so genervt von dem Krankenhaus und den leuten hier wiel man 0 Informationen zu seinem körperzustand bekommt.
Ctg hat keine wehen geschrieben obwohl definitiv welche da sind wenn auch eher selten... 40+4 heute
Nun wurde mir natürlich wieder mit einleiten „gedroht“... darauf hab ich aber absolut null bock nach dem horror am Wochenende.

 
4 Antworten:

Re: Genervt... frust und jammerpost

Antwort von ZitronenKeks1989 am 31.07.2019, 14:34 Uhr

Ach hatte ich ja auch .. Teststreifen vom FA und Hebamme waren positiv und vom Arzt so ein teuren Test negativ.. also verabschiedete mich der Arzt... ich verstehe dich sehr gut ... fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt... frust und jammerpost

Antwort von Mauersegler am 31.07.2019, 15:04 Uhr

Hallo du,

ich verstehe sehr gut, dass du genervt bist. Man stellt sich emotional und mental auf Geburt ein und dann - nichts.

Wann war das mit dem „Knacken im Unterleib“?

Man liest und hört öfter, dass sich entweder aus irgendeinem Grund massig Sekret sammelt und dann schwallartig abfließt oder wässriger Urin, der nicht mehr unbedingt wie Urin riechen oder aussehen muss.

Urin kann, je nach Tageszeit und Ess-/Trinkgewohnheiten, auch mal sehr basisch sein und den ph-Test blau färben. Ebenso Sperma, das auch eine Weile in der Scheide verbleibt, falls das eine Option ist.

Wurde die Fruchtblase richtig kontrolliert?
Und verlierst du noch „Wasser, welcher Art auch immer“?

Wie wurde denn versucht einzuleiten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt... frust und jammerpost

Antwort von Shayara113 am 01.08.2019, 7:14 Uhr

Also leute es war definitiv die fruchtblase... wir kuscheln seit gestern 18:08 ...
Ging dann schnell... 10min presswehen während ich auf die pda gewartet habe weil ich so schmerzen hatte und er war da.
Da gings dann nur noch „kann bitte ein arzt kommen?“
Also ja alles in allem hat die geburt vom blasensprung/riss oder wie auch immer (sie musste danach nicht geöffnet werden) 8 stunden. Wobei die wehen erst um 12 einsetzen... und um 14 kam ich dann in den Kreißsaal Joah eigentlich eine traumgebirt gehabt... anlegen klappt auch super... er will gar nicht mehr aufhören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch!

Antwort von Mauersegler am 01.08.2019, 8:57 Uhr

Toll!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Babys!

Genießt die Kuschel- und Kennenlernzeit.

Ich freue mich für dich, dass alles gut gegangen ist und du eine schöne Geburt erleben durftest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.